Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 3. Juni 2016

LED Leuchtkissen


Ich liebe es Dinge zu verschenken und am liebsten natürlich Geschenke die was besonderes an sich haben. Da gibt es doch nichts Besseres als Geschenke die man personalisieren kann. In diesem Fall habe ich es nicht verschenkt, sondern selber behalten (das Teil ist einfach zu cool). Ich habe einen tollen Onlineshop entdeckt der Produkte personalisiert indem er sie nach Kundenwünschen bestickt. Bei diesem Onlineshop handelt es sich um Direkt-Stick. Direkt-Stick ist ein Onlineshop bzw. eine Onlinestickerei für Bekleidung, Geschenke und Accessoires. Es können also Hundekissen, Katzendecken, Handtücher, Kuschelkissen und vieles mehr bestickt werden. Dabei kann es sich um Namen, Sprüche oder etwas ganz anderes handeln. Es wird alles nach Kundenwunsch angefertigt. Dadurch ist jedes Produkt das bestickt wird einmalig. Natürlich ist es auch möglich einen Artikel mehrmals mit dem gleichen Text besticken zu lassen. Dadurch kann der Shop auch von Firmenkunden genutzt werden.

Ich durfte mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen und personalisieren lassen. Dafür sage ich nochmal vielen Dank an Direkt-Stick. Ausgesucht habe ich mir ein LED Leuchtkissen. Ich habe es im Shop gesehen und musste es haben. Da wir gerade dabei sind unseren Balkon für den Sommer fertig zu machen, habe ich mir gedacht das dieses Kissen da ein echter Hingucker sein wird. Zudem habe ich mich gefragt wie dieses Kissen funktionieren wird. Das Kissen ist 35x35 cm groß. Ich finde die Größe vollkommen in Ordnung, könnt es mir aber auch super vorstellen wenn es die Kissen in verschiedenen Größen gäbe, je nachdem wo das Kissen hin soll. Da es bei uns als zusätzliches Kissen auf den Balkon kommt, passt die Größe Super. Als das Kissen bei mir ankam war ich sofort verliebt, denn es ist ja so kuschelig. Es lädt einfach zum Kuscheln ein. Ich habe mich bei meinem Kissen für eine einfache bestickung entschieden. Auf mein Kissen wollte ich nur "SUMMERTIME" stehen haben.Je nach Gestaltung kann das Kissen zwei Reihig bestickt werden, wobei die Buchstabenhöhe maximal 2cm beträgt. Zusätzlich kann noch ein Motiv auf das Kissen gestickt werden. Ich wollte nicht so viel auf das Kissen Sticken lassen, da es sonst zu voll gewesen wäre.

Das Kissen ist nicht nur vom Bezug her Plüschig, auch die Füllung ist sehr Kuschelig. Man spürt nicht das sich im Inneren des Kissens ein Batteriefach befindet. Denn das Batteriefach braucht das Kissen um zu leuchten. Über einen Reißverschluss an der Unterseite des Kissens kommt man an das Batteriefach. In dieses kommen Batterien um das Kissen zum Leuchten zu bringen. Über einen Schalter kann das Kissen an oder komplett aus geschaltet werden. Wenn die Batterien eingelegt und der Schalter an ist, kann der Spaß auch schon los gehen. Um den Farbwechsel des Kissen zu starten wird das Kissen vorsichtig angestoßen oder vorsichtig auf das Sofa geworfen. Bei uns bekommt sogar Harry Mops das Kissen an. Sobald es an ist startet ein Farbwechsel, welcher nach einigen Minuten von alleine aus geht. Dies finde ich super das so die Batterien geschont werden. Das Kissen sieht einfach super im Dunkeln aus, es ist weder zu hell noch zu dunkel. Gerade wenn man abends auf dem Balkon sitzt ein echter Hingucker mit tollen Farben. Jeder der das Kissen sieht will es haben.

Der Standart Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,70€ und erfolgt mit DHL. Der Expressversand innerhalb von Deutschland kostet 13,90€. Desweiteren wird nach Österreich, Italien, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Finnland, Irland, Niederlande und Schweden Versendet. Der Versand in diese Länder kostet 12,60€. 






1 Kommentar:

  1. Was es nicht alles gibt! Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein richtiger Hingucker auf deinem Balkon geworden ist... sowas hat einfach nicht jeder! :-)

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen