Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 12. Juni 2016

Hair Jazz


Ein wichtiger teil des ersten Eindrucks bei einem anderen Menschen ist das Gesicht. Zu dem Gesicht gehören nicht nur Augen und Mund, sondern auch die Haare. Die Haare umrahmen das Gesicht und helfen uns, unser äußeres zu verändern. Ich bin schon seit einiger zeit mehr als unzufrieden mit meinen Haaren und fühle mich deshalb auch nicht immer so wohl in meiner Haut. Um das ganze zusammen zufassen: meine Haare sind sehr dünn geworden, ich habe Haarausfall, die Haare sind Glanzlos und wollen nicht so richtig schön wachsen. Als ich noch viel jünger war(nicht das ich mega alt bin, aber es ist halt schon etwas her) hatte ich nie Probleme mit meinen Haaren, sie waren sehr dick, lang und hatten einen tollen Glanz. Um wieder so tolle Haare zu bekommen habe ich mich viel in Drogeriemärkten und im Internet nach Produkten umgeschaut. Ich war auf der suche nach Produkten die meine Haare stärken und ihnen wieder Glanz verleihen. Bei meiner such bin ich auf den Onlineshop Harmony life und die Produkte von Hair Jazz gestoßen. Der Onlineshop hat mir drei Produkte zur Verfügung gestellt um diese ausführlich testen zu können. Dafür nochmal vielen Dank. 

Vorteile von Hair Jazz
- Die Haar können bis zu 3 mal so schnell wachsen
- Die Haare werden gestärkt
- Die Haare werden weicher und bekommen mehr Glanz
- Bereits nach wenigen Wochen, wird der Haarausfall reduziert
- Die Produkte sind für alle Haartypen geeignet

aktuelle Haarlänge(17.05)
Im Durchschnitt wächst das Haar 1,5 cm im Monat. Durch die Anwendung von Hair Jazz kann das Haar bis zu 4,5 cm im Monat wachsen (Maximalwert). Im Durchschnitt wachsen die Haare 2,9 cm durch die Anwendung. Die Produkte reichen für ca 6 bis 8 Wochen.

Die Anwendung von Hair Jazz ist meiner Meinung nach recht einfach, nur etwas aufwendiger als bei normalen Shampoo. Angewendet werden soll das Shampoo alle zwei bis drei Tage. Die Haare wie gewohnt nass machen. Ich wasche meine Haare zuerst einmal mit einem Silikon freien Shampoo durch. Als nächstes wird das Hair Jazz Shampoo nur am Ansatz verteilt und gut eingearbeitet. Das Shampoo sollte 1 bis 2 Minuten gut im Haaransatz ein-gearbeitet werden. Danach muss das Shampoo nochmal 1 bis zwei Minuten einwirken. Danach wir das Hair Jazz Shampoo gründlich ausgewaschen. Wichtig ist es das Shampoo nur im Haaransatz zu verteilen, da Alkohol enthalten ist. Das Shampoo würde bei der Anwendung in den längen das Haar austrocknen. Sollte es bereits Probleme mit trockener Kopfhaut geben, ist es wichtig vorder ersten Anwendung den Hausarzt nach Rat zu fragen. Dies ist zu empfehlen damit die Kopfhaut nicht noch mehr austrocknet und es zu Gesundheitlichen Problemen kommt. In dem Shampoo enthalten sind 250 ml. 

Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um Haar Maske. Die Haar Maske bietet dem Haar die optimale Intensiv-pflege. Die Hair Jazz Maske enthält Sheabutter, welche trockenes und beschädigtes Haar Pflegt. Die Hair Jazz Haar Maske kann im Haaransatz sowie in die längen verteilt werden. Wenn sie gleichmäßig im Haar verteilt wurde, muss sie für 1-2 Minuten einwirken. Ich benutze nach einigen versuchen recht wenig der Haar-Maske. Gerade genug um sie gut im Haar verteilen zu können. Einmal die Woche lasse ich die Haar-Maske von Hair Jazz länger als 2 Minuten einwirken, dadurch wird das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. In dem Tiegel sind 500 ml Haar-Maske enthalten. Die Haar Maske hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich sehr gut ins Haar einarbeiten.

Bei dem letzten der drei Produkte handelt es sich um die Sprüh Haar-Lotion. Die Lotion ist das zweite Produkt, welches benutzt werden sollte um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Die Haar-Lotion wird nach dem Haare Waschen mit dem Hair Jazz Shampoo und der Hair Jazz Maske verwendet. Das Haar wird nach dem Waschen vorsichtig mit dem Handtuch abgetrocknet. Die Hair Jazz Lotion wird dann auf den Haaransatz gesprüht und eingearbeitet. Ausgespült werden muss die Haar Lotion  nicht. Ich gebe die Hair Jazz Lotion nach dem Waschen in das Handtuch-trockene Haar, arbeite es gleichmäßig in den Haaransatz ein. Danach wickel ich meine Haare erneut in das Handtuch ein und lasse sie weiter trocknen. Zum einen kann die Hair Jazz Lotion noch mal gut einwirken, und das Haar trocknet schonender. Wenn ich dann die Haare trocken Föhne, benötige ich zum einen weniger Hitze und zum anderen geht es schneller. 

Ich benutze das Produkt nun seid ca zwei Wochen und bin schon sehr begeistert von den Produkten. Ich hatte anfangs etwas sorge, da ich viele verschieden Meinungen zu den Produkten gelesen habe. Einige schrieben das sie starken Haarausfall von den Produkten bekommen haben. Ich habe mir trotzdem ein Herz gefasst und mich entschieden mir meine eigene Meinung zu Bilden. Mein Haar nimmt die Produkte bis jetzt wirklich gut an. Das Haar ist schön weich und fasst sich super tolle an. Da ich vor der Anwendung schon Probleme mit Haarausfall hatte, war ich mehr als begeistert als dieser während der Anwendung weniger wurde. Ich verliere bedeutend weniger Haare. Zudem sind meine Haare Fülliger geworden. Mein Mann hat mir schon viele Komplimente für meine schönen Haare gemacht. Ich kann bis jetzt jedem die Produkte empfehlen. Ich freue mich schon wenn ich nach den ersten Wochen sehen kann wie viel meine Haare tatsächlich gewachsen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen