Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 8. Juni 2016

Gim Dog - Little Darling


Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, geht es wieder um Harry Mops. Der kleine Mann freut sich ja auch immer, wenn er etwas testen darf. Jeden Test nimmt er auch sehr ernst und testet ausführlich. Dabei zeigt er sofort ob er etwas mag oder eher weniger. So natürlich auch dieses mal. Harry durfte Produkte von Gim Dog Little Darling testen und hat drei Produkte erhalten. Dafür sagen wir nochmal vielen Dank.

Gim Dog Little Darling ist eine Marke von Gimborn. Gim Dog beschäftigt sich mit dem Zusammenleben zwischen Hund und Mensch. Daher beschäftigt sich Gim Dog damit, Snacks zu entwickeln die dem Hund nicht nur schmecken, sondern auch gut tun. Die Sorgfältig ausgewählten Zutaten und Inhaltsstoffe der Hunde-Snacks fördern nicht nur die Gesundheit des Hundes sondern auch seine Fitness. 

Für Harry seinen ausführlichen Test hat Harry Mops eine Packung Crispy Bits, ein Tütchen Hund Yoghurt und ein Tütchen Nutri Snacks erhalten. Bei dem ersten Produkt, welches wir euch vorstellen handelt es sich um die Crispy Bits. Bei den Hunde-Leckerlis handelt es sich um Zuckerfrei knusprige Leckerbissen für den Hund. In einem einer dünnen Hülle ist ein knuspriger Kern. Dieser Snack wurde speziell für kleine Hunde entwickelt. Gerade kleine Hunde neigen schnell zu Gelenkproblemen, durch Inhaltsstoffe soll die Gelenk gesundheit und Gelenkflexibilität gefördert werden. Durch die Packungs größe sind die Leckerlis perfekt als Belohnung für Unterwegs. Als Fütterempfehlung soll der Hund zwei Leckerlis auf jedes KG Körpergewicht bekommen. Ich würde Harry nicht so viel Leckerlis geben, da ich finde es ist etwas zuviel. 

Leider mag Harry die Crispy Bits nicht. Wir habe es ihm schon mehrmals angeboten, aber er mag es nicht essen.Er schnuppert an den kleinen Bits und nimmt sie kurz in die Schnauze und spuckt sie dann wieder aus. Naja Harry ist halt etwas wählerisch, aber das Leckerli bekommt nun halt der Hund von meinen Schwiegereltern. So hat doch noch jemand was davon.

Bei dem zweiten Leckerli handelt es sich um den Nutri Snack. Gerade im Herbst und Winter ist es nicht nur für den Menschen wichtig Vitamine zu sich zunehmen sondern auch für den Hund. Gerade kleine Hunde Hunde neigen eher als große Hunde dazu eine Erkältung zu bekommen. Die Hunde Leckerli Nutri Snack enthält die 12 wichtigsten Vitamine, die der Hund benötigt um das Immunsystem zu stärken. Pro Kg Körper-gewicht soll der Hund einen Nutri Snack bekommen. Harry ist von Anfang an total begeistert von den kleinen Multivitamin Knochen. Er hat beim ersten mal kurz daran geschnuppert und es dann voller Genuss ge- futtert. Immer wenn er die Tüte sieht will er eins haben. Genau wie jetzt gerade die Tüte liegt neben mir auf Sofa und er beobachtet sie die ganze zeit. Bei dem Blick kann ich nicht nein sagen, natürlich hat er was abbekommen. 

Bei dem letzten der drei Produkte handelt es sich um Yoghurt. Es ist Yoghurt Speziell für kleine Hunde. Gerade bei kleinen Hunden ist die Verdauung etwas empfindlich, daher ist der Yoghurt von Gim Dog Little Darling laktosereduziert. Dadurch und durch dem natürlich enthaltenem Calcium ist der Yoghurt sehr gut verträglich. Der Yoghurt kann entweder auf das Futter gegeben werden, um es zu verfeinern oder als Belohnung gegeben werden. Der Hund sollte täglich ca 5 TL von dem Yoghurt bekommen. Harry bekommt den Yoghurt von uns auf sein Trockenfutter. Dadurch hat er immer wieder Abwechslung in seinem Futter. Harry mag den Yoghurt gerne und freut sich immer wenn es wieder Yoghurt gibt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen