Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 18. Juni 2016

Gewinnspiel



Es ist wieder soweit...Es gibt ein weiteres Gewinnspiel für euch. Ich darf einen tollen Artikel aus den Onlineshop WIRmachenDruck verlosen.

Zu Gewinnen gibt es eine Tasse, welche der Gewinner mit einem Foto bedrucken lassen kann. Egal welches Bild ihr schon immer auf einer Tasse haben wolltet, bei diesem Gewinnspiel bekommt ihr die Möglichkeit


Um an diesem Gewinnspiel Teilzunehmen müsst ihr 

- Follower von meinem Blog sein

- schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, was ihr auf die Tasse Drucken lassen wollt + den Namen unter dem ihr mir folgt


Ich freue mich über viele tolle Kommentare und drücke allen die Daumen. 



Kommentare:

  1. Huhu,

    ich würde ein schönes Foto von mir und meinem Freund draufdrucken lassen :)

    Ich folge via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    also bei so einem Gewinnspiel muss ich doch gleich mitmachen, denn ich bin praktisch tassensüchtig (Ich habe bestimmt 30 Stück und mir daher ein Tassenkaufverbot verhängt...).

    Folgen tue ich dir auf Bloglovin unter dem Namen Tubbylein.

    So eine persönliche Tasse fehlt in meiner Sammlung ja bisher noch, also würde ich da wahrscheinlich ein Foto von mir, meiner Mutter und meiner Schwester drauf drucken lassen. Die beiden werde ich sonst unter der Woche sicherlich vermissen, wenn ich im August ausziehe, um mein Studium zu beginnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! <3
    Ich würde ein Bild von meinen Kindern nehmen & die Tasse an meinen Mann weitergeben, der uns leider durch die Arbeit sehr selten sieht, aber uns so bei seiner Kaffeepause evtl. nicht ganz so vermisst.
    Ich folge dir über Blogconnect mit den Benutzername: Coline Trespe.

    Lg

    AntwortenLöschen