Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 15. Juni 2016

1 Euro Brille


Ihr seid Brillen träger und seid auf der Suche nach einer neuen Brille, dann solltet ihr auf jeden Fall weiter lesen. Ich bin ja eigentlich auch Brillenträger, aber bin meist etwas zu eitel und trage Kontaktlinsen. Ich glaube ich habe es nie gemocht meine Brille zu tragen, weil ich nie eine wirklich schöne Brille hatte. Ich habe meine Meinung nun etwas geändert und trage Brille, denn ich habe eine tolle neue Brille. Ich möchte euch heute den Onlineshop 1EuroBrille.de vorstellen.


1EuroBrillen.de ist ein Onlineshop für Brillen(Wie der Name es schon sagt). Geführt wird der Onlineshop von HELBRECHT optics. Im Sortiment gibt es eine große Auswahl an Sonnenbrillen, Sportbrillen, Schutzbrillen, Korrekturbrillen und Sportkorrekturbrillen. Mein Interesse lag eher bei einer Korrekturbrille. Für Korrekturbrillen bietet der Shop ein tolles Angebot seinen Kunden an. Es gibt Brillengestelle für 1€. Zu dem Preis des Brillengestelles kommen dann noch die Gläser. Diese gibt es schon ab 39,00€. Ich war beim Stöbern im Shop, sehr überrascht wie groß die Auswahl an Damen und Herren Brillen ist. 

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Onlineshop zu Testen. Dafür nochmal vielen Dank. Ich habe mir eine Brille aus dem Onlineshop ausgesucht und werde euch über meine Erfahrungen Berichten. 



Ich habe mir zuerst aus der Kategorie 1€ Brillen ein Brillen-Modell ausgesucht. Ich habe mich für eine Brille des Herstellers HOH Brille entschieden. Bei der von mir ausgesuchten Brillen Form handelt es sich um eine Nerd-Brille. Es ist ein Vollrand Modell in der Farbe Matt-Schwarz. Nachdem ich mir ein Brillen-Modell ausgesucht habe, wähle ich die Konfigurierung aus. Bei der Konfigurierung werden zuerst die Glastypen ausgewählt (Einstärkengläser, Gleitsicht und ohne Stärke). Ich habe für meine Brille Einstärken Gläser gewählt. Nun kann zwischen drei verschiedenen Glaspaketen entscheiden. Es gibt Standard(39,00€), Komfort(78,00€) und Premium(128,00€). Entschieden habe ich mich für das Standard Paket. Im nächsten Schritt werden die Brillenwerte eingegeben. Diese findet ihr in eurem Brillenpass. Mit diesem Schritt sind alle Grundwerte eingegeben, nun können zusätzlich noch Extras ausgewählt werden(Alle Extras sind mit einem Aufpreis verbunden. ZU den Extras gehören die zusätzliche Tönung der Gläser, Lotus-Effekt der Gläser und eine Zusatzversicherung. Ich wollte kein Extra für meine Brille, daher kostete meine Brille 40,00€.


Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille und trage sie sehr gerne. Normalerweise trage ich Kontaktlinsen, daher war es anfangs ungewohnt. Bis jetzt habe ich auch nur Komplimente für meine neue Brille bekommen. 



Der Versand der Brille war innerhalb von Deutschland kostenlos. In den meisten Europäischen Länder kostet der Versand nur 4,95€. Es wird Weltweit Versand. Innerhalb von 7 Tagen war die bestellte Brille bei mir. Ich finde das 7 Tage super schnell sind. Im Shop angegeben wurde eine Lieferzeit von 5 bis 15 Tage. Verpackt war die Brille in einem Brillenetui und zusätzlich noch in einer schwarzen Schachtel. Die Bezahlung kann per PayPal, per Vorkasse, per Kreditkarte, per Amazon Payments oder per Rechnung.   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen