Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 13. Mai 2016

GEWINNSPIEL!!!!!!!!!!

Heute gibt es für euch ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog. 


Ich möchte mich bei meiner Lesern bedanken und verlose ein SÜßIGKEITEN PAKET von MY Candy


In dem Paket enthalten sind

2x Choco Popcorn
6x Dosen verschiedene Sorten
Toffee
Erdnüsse
Lakritze
usw


Um an diesem Gewinnspiel Teilzunehmen 
müsst ihr folgendes tun

!!!Seid Leser von meinem Blog oder von meinem Instagram Profil!!!!

!!!Hinterlasst mir entweder auf meinem Blog (unter diesen Post) oder auf Instagram (unter das Bild vom Gewinnspiel) einen Kommentar!!! 

"Warum sollt ihr Gewinnen"

Natürlich freue ich mich auch über viele Gefällt mir und das teilen


Das Gewinnspiel endet am 31.05.16 um 0.00UHR


Kommentare:

  1. Ich folge dir über Insta und finde das Gewinnspiel super.
    Natürlich würde ich gerne gewinnen - da momentan mein Geldbeutel leider ziemlich leer ist wäre das etwas schönes um mir die restlichen Wochen des Monats zu versüßen.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr schönes Gewinnspiel! :) So tolle Snacks gönnt man sich doch immer gerne! Ich würde den Gewinn dann zum nächsten Mädelsabend mitbringen und mit meinen Freundinnen zusammen probieren. Ich folge Dir bei GFC (Fashion ahoi).

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi - ich folge dir über facebook als suse bo - und würde sehr gerne gewinnen, da ich gerade(= jobmäßig) meine super WG verlassen musste und nun alleine in der Pampa hocke ;-)

    zuzeeb at gmail . com

    AntwortenLöschen
  4. Ich snacke einfach total gerne, vorallem wenn ich einen Film gucke, dann muss immer was dabei sein.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe süßigkeiten und würde diese gerne testen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo lecker aus, deshalb möchte ich gewinnen !!!

    AntwortenLöschen