Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 20. Mai 2016

Bei diesem Ring sag ich nochmal JA


Ich bin nun schon seit fast zwei Jahren verheiratet, aber wie ich die tollen Ringe bei 77 Diamonds gesehen habe, bekam ich wieder Lust es nochmal zu tun. Jede Frau träumt doch von diesem einen Ring....den Moment wenn der Mann der träume auf die Knie geht und dabei diese kleine Schachtel in der Hand. Wir Frauen schauen Überrascht, aber wir wissen ganz genau was in der kleinen Schachtel drinnen ist.

Ich bin mehr als glücklich mit meinem Verlobungs- und Ehering, aber die Ringe aus dem Shop sind einfach Traumhaft. 77 Diamonds bietet jeder Frau die Möglichkeit ihren Traumring zu bekommen. Sie haben Zugang zu 80% der Weltweit verfügbaren Diamanten. So bekommt jeder Ring das besondere etwas und ist einmalige genau das ist auch das ziel von 77Diamonds, jeder Ring so durch hohe Qualität und Individualität Glänzen.

Bei 77Diamonds können Verlobungsringe je nach Vorstellung gestaltet werden. Bei der Gestaltung des Ringes kann zwischen verschiedenen Stils gewählt werden, so gibt es z.B. Vintage, modern,Klassisch usw. Wenn der Still gewählt kann die persönliche Gestaltung los gehen. Im nächsten Schritt wird der Diamant und die Form gewählt. Hierbei ist es von Vorteil etwas Ahnung von Karat, Reinheit und vieles mehr zu haben.


Die Auswahl an Diamanten im Shop ist einfach unglaublich es gibt weiße und Farbige Diamanten Zudem gibt es eine riesige aus Wahl an Diamantformen(Schliffe), es gibt Smaragd, Brillant, Herz, Oval, Tropfen usw. Durch die große Auswahl ist jeder gestaltete Ring einmalig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen