Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 27. April 2016

Lisa-Freundeskreis- Exquisa "Der Cremig-Feine"

Es gibt wieder ein tollen Produkttest bei dem ich mitmachen darf und muss sagen ich war wirklich sprachlos als das Paket bei mir ankam...Es war ein soo großes Paket mit tollen Inhalt. Im Paket waren 12! Becher Exquisa "Der Cremig-Feine" in drei leckeren Sorten. Enthalten sind die Sorten Mango, Himbeere und Limone. In jedem Becher Sind 470g. Wie ich finde ein ganz schön großer Becher voller Geschmack. Was mir super an den Bechern gefällt, ist das man sie wieder verschlissen kann. Dies ist praktisch da die Becher recht groß sind und ich die nicht unbedingt auf einmal schaffe. Zudem lassen sich die Becher so super im Kühlschrank stapeln (Gerade bei so vielen Bechern praktisch)

Natürlich musste ich sofort probieren. Da ich riesiger Mango Fan bin fiel meine Wahl auf die Sorte Mango. Er ist sooooo lecker und er riecht sooo gut. Ein perfekter Begleiter für den Sommer. Es ist nicht zu süß, sondern ist super fruchtig und erfrischend. Der Geruch der Mango kommt ein schon beim Öffnen entgegen und der Geschmack macht es komplett. Zusammen mit meinem Mann habe ich natürlich auch die anderen beiden Sorten probiert. Mein Mann mag am liebsten die Sorte Himbeere, aber auch Limone ist sehr erfischend. Ich kann mir die Sorte Limone sehr gut in einem Schicht-Dessert vorstellen. Denn die Creme ist sehr Zitronig und bildet so einen tollen Kontrast zu süßen Kuchen. 

Kommentare:

  1. Die Sorten hören sich alle sehr lecker an, aber solch eine Bechergröße finde ich immer etwas unpraktisch. Da braucht man schon ein paar Esser! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, wir waren auch über die größe der Becher überrascht. Da wir zu zweit sind geht es bei uns. zudem für mich praktisch auf der arbeit, in zwei pausen bekomme ich den Becher leer. Wenn man alleine ist etwas viel, doch durch den Deckel lässt er sich super wieder verschließen

      lg

      Löschen