Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 23. April 2016

LA RIVE Prestige


Ein guter Duft begleitet ein durch jede Lebenslange. Er begleitet einen durch jede Jahreszeit und Stimmung. Bei mir ändern sich die Art der Düfte nach meiner Stimmung. Daher habe ich einige Düfte Zuhause. Im Frühjahr/Sommer trage ich gerne leichte und blumige Düfte, im Herbst/Winter sind es eher schwere Vanillige Düfte. Genauso gibt es auch Momente wo ich mich sexy fühlen will, dann trage ich Düfte die mich darin unterstützen. Wo einiger Zeit hat mich ein tolles Paket erreicht. Dieses kam von dem Onlineshop VALENTI Store. Enthalten im Paket waren vier NEUE Düfte aus dem Shop. Dafür nochmal vielen Dank.

Die Düfte sind von der Marke LA RIVE. Diese Marke hat eine lange Erfahrung mit Düften und fühlt sich mit der Duft Kunst aus Frankreich eng verbunden. Es gibt eine große Auswahl an Damen- und Herren-Düften, Eau de Parfum sowie Eau de Toilette. Dabei findet man in jedem Flacon eine besondere Komposition. Die Ideen zu diesen tollen Düften kommen natürlich aus dem Land des Duftes, Frankreich. Durch die Verwendung hochwertiger Essenzen ist der Duft lang anhaltender und exklusiver.

LA RIVE Prestige Moonlight Lady Made with Swarovski

Der Duft LA RIVE Prestige Moonlight Lady ist ein neuer Duft in der Duftreihe Made with crystals from Swaro


vski. Der Duft soll wie ein tolles Kleidungs-stück getragen werden. Er soll jede Frau durch den Alltag begleiten und ein tolles Gefühl geben. Der Tag mit dem Duft beginnt mit einer Mischung aus Pfirsich und Schwarzer Johannis-beere. Dieser fruchtige Duft verbindet sich sanft mit den blumigen Noten von Rose, Jasmin und Veilchen. Diese weibliche Aura wird durch die Note von Moos, Sandelholz und Moschus unverwechselbar. (75ml, 14,95€)

LA RIVE Prestige Tender Made with Swarovski




Dieser Duft stammt ebenfalls aus der neuen Duftreihe Made with Crystals. Der Duft verbindet die exotischen Fruchtnoten mit frischen blumigen Noten. Er zeichnet sich einfach durch seine Kontraste aus. Perfekt für Frauen mit einer Romantischen und zugleich wilden Ader. Voller Energie und Ruhe zugleich. Die Kaki Frucht bringt Charisma mit in den Duft und der Granatapfel die romantische Note. Verflochten sind diese Düfte mit den blumigen Noten der Orchidee und Jasminblüte. Abgerundet wird der Duft nun mit Passionsvollen Silicium-Akkorden, Amber und Moschus. Sie verbinden alles miteinander und erschaffen ein leidenschaftliches ganzes. Ein toller Begleiter für romantische Dates oder wilde Party Nächte (75ml, 14,95€)




Nun kommen wir zu dem letzten Duft aus dieser Duft Serie. Dieser Duft ist ein einzigartig eleganter Begleiter für die selbstbewusst und starke Frauen. Der Duft soll die Stärke unterstützen und sie noch mehr nach außen tragen. Eine Mischung aus Schwarzen Johannis- beeren und Mandarine bilden die fruchtige Eröffnung des Duftes. Die Herznote wird fruchtig und holzig, durch den Duft von Jasmin und Orangenblüten. Einen tollen Abschluss bilden Vanille Moschus, Sandelholz und Amber.(75ml, 14,95€)

Was mir sofort gut gefallen hat war die Verpackung der Düfte. Sie Kartons und besonders die Flacon sehen super toll aus. In meinem Badezimmer sind sie ein echter Hingucker. Sie sind edel und zeitlos. Dadurch das die Düfte unterschiedliche Farben habe habe ich tolle Kontraste. Ich persönlich finde nicht nur den Duft wichtig, sondern auch die Verpackung.

Neben den drei Damendüften habe ich auch einen Herrenduft erhalten. Darüber hat sich besonders mein Mann gefreut. Er hat immer mehr seinen Spaß daran zusammen mit mir zu testen. Erhalten hat er den Duft LA RIVE Extreme Story. Dieser Duft soll das Gefühl von stärke und Selbstbewusstsein unterstreichen. Er soll an Momente erinnern, indem Mann etwas Großes geleistet hat. Für mich besticht er durch Männlichkeit, Stärke und Abenteuer. Durch die belebenden Aromen von Bergamotte und Elmi wird frische in deinen Tag gebracht. Das Herz des Duftes bilden Lavendel, Rose, Veilchen und Pfingstrose. Einen starken Abschluss bilden Vetiver, Patschuli und Ledernote. (75ml, 9,99€)


Erhältlich sind die Düfte zum einem Im Onlineshop Valentinstore und bei der Drogerie Müller.

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€. Die Bezahlung erfolgt per PayPal, per Kreditkarte oder per Überweisung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen