Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 10. April 2016

Just Cosmetics

just cosmetic ist eine Marke für Dekorative und hochwertige Kosmetik. Das Unternehmen bietet Kosmetik in trendigen Farben, mit innovativen Texturen und neuen Applikationsformen an und das alle zu fairen Preisen. just cosmetics bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten an. Es gibt Produkte für die Nägel, Lippen, Augen und Gesicht. Das Unternehmen greift immer wieder neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf, um daraus innovative Produkte zu fertigen. Alle drei Monate gibt es neben dem Standard Sortiment eine Limited Edition. Diese bietet Kosmetik Produkte zu bestimmten Themengebieten. Zu finden ist die Marke "Just Cosmetics" als Hausmarke bei der Drogerie Kette Bundi.

Ich habe von Just Cosmetics ein Produkt zum Ausprobieren erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich eine flüssig Foundation. Meinem wissen nach ist die Foundation nicht mehr im Sortiment zu finden. Bei dieser Foundation handelt es sich um das "Delicate Do All Make Up". Diese Foundation ist ein alles könner. Es hat eine zarte Textur, pflegt die Haut und vereint die Eigenschaften von Primer, Concealer und Foundation. Der Haut soll ein gepflegtes und strahlendes aussehen bekommen. Es ist langanhaltend und gibt der Haut ein perfektes Finish. Erhalten habe ich es in der Farbe 020 Silk. Verpackt ist die Foundation in einem kleinem Pump-Spender. Dadurch lässt sich die Foundation sehr gut Dosieren. Leider ist die Foundation etwas zu dunkel für mich, daher habe ich es nicht über einen langen Zeitraum testen können. Doch um das Tragegefühl für euch zu testen, habe ich es zuhause aufgetragen und getestet. Die Foundation lässt sich schön gleichmäßig auf der Haut verteilen. Ich habe sie den Tag über beim Wohnungsputz getragen. Das Make Up hat meine Haut nicht ausgetrocknet und wunderbar gehalten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen