Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 30. April 2016

Dip Fee - Lecker Schnell und Einfach



Egal ob bei Partys, wenn Besuch kommt, einfach zwischen durch oder gemütlich auf dem Sofa. Kleine Snacks gehen doch immer. Ich und mein Mann es sehr gerne einfach mal Baguette oder Gemüse mit Dip. Es ist lecker, frisch und geht schnell. Im Onlineshop gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Dips, Pesto, Würzsalze und vieles mehr. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen, es gibt Gartenkräuter, Zaziki, Orient, Chili und vieles mehr. Entstanden ist die Idee zu Dip Fee, kam als die Gründerin Sonja Forster mit Gewürzen und Creme Fraiche neu Rezepte probierte. Sie wollte mit diesen Mischungen ihre Gerichte aufpeppen und sie besonders machen. Diese Mischungen kamen bei ihrem Umfeld sehr gut an und sie entschied sich erst Nebenberuflich und später hauptberuflich Gewürzmischungen für Dips zu Verkaufen.

Ich habe von Dip Fee ein tolles Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Als das Paket bei mir ankam, kam mir sofort ein unglaublicher Duft entgegen. Es war eine Mischung aus vielen verschiedenen Gewürzen, einfach unglaublich. Beim genauen hinschauen sah ich das sich im Paket eine bunte Mischung aus verschiedenen Dip´s , Würzmischungen und Salzen befand. Da jetzt das Wetter besser wird geht bei uns so richtig die Grill-Saison los, hierfür sind die Dips und Würzmischung perfekt. Für die Herstellung der Dips kann Quark, Joghurt, Creme Fraiche und ähnliches verwendet werden. Die Auswahl der Dip Grundlage ist da Geschmackssache. 

Zum Anrühren werden z. B. 200g Creme Fraiche mit einem Esslöffel der Gewünschten Gewürzmischung gemischt. Alles muss gut miteinander vermischt werden, danach muss der Dip ca 2 Stunden im Kühlschrank ziehen. In diesen zwei Stunden werden die Aromen freigegeben und die Gewürze können sich entfalten. In der Zwischenzeit kann das Gemüse /Brot/Cracker zudem Dip vorbereitet werden. ZU dem Dip schmeckt super Gurke, Kohlrabi, Möhren, Baguette, Cracker oder Chips. Der Fantasie und dem Geschmack sind da keine Grenzen gesetzt.

Zusammen mit meiner Familie habe ich die Dips probiert. Der Favorit von allen war die Sorte Schafkäse. Die Herstellung ging super schnell und es gab eine gute Menge Dip. Probiert wurde der Dip an einem Spieleabend, bei uns zuhause. Für solche Abende ist der Dip perfekt, jeder konnte mit Chips und Baguette in den Dip gehen. Innerhalb kürzester zeit war er leer. Der Geschmack ist super lecker. Er ist erfrischend und hat einen angenehmen Schafkäse Geschmack. Auch die Würzung war sehr lecker, weder zu scharf noch zu mild.

Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland und kostet 4,20€. Der Mindestbestellwert beträgt 10,00€. Abeinen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Soweit nichts anderes in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dauert der Versand 2 bis 5 Werktage. Die Bezahlung der Bestellung erfolgt per Vorkasse, per Lastschrift, per PayPal oder per PayPal Express. 







Kommentare:

  1. Das hört sich ja richtig lecker an! Dips sind doch immer etwas Feines! :-)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und es so viel Auswahl und Möglichkeiten. Für jeden was dabei. Die auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Huhu,

    die "Dip-Fee" kannte ich vorher noch gar nicht, ich finde diese Idee aber großartig! Bei mir muss es oft schnell gehen und da ist so eine Mischung genau das Richtige. Ich habe zwar die wichtigsten Gewürze zuhause, aber dennoch keine "besonderen", da diese auch nicht gerade günstig sind.

    Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen Lieben Kommentar. Es freut mich immer wenn ich so tolles feedback zu meinen Berichten bekommen

      lg nadine

      Löschen