Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 4. März 2016

Süßigkeiten von MyCandy


Wie ihr ja alle wisst bin ich eine kleine Naschkatze und esse gerne was Süßes. Klar ist das nicht ganz so Gesund, aber zwischendurch ist das schon Ok. Doch ich esse nicht nur gerne Süßes, ich verschenke es auch sehr gerne an Freunde und Familie. Daher möchte ich euch heute Mycandy vorstellen. Mycandy ist ein Onlineshop für Süßigkeiten mit einer individuellen Verpackung, denn der Shop bietet an der Verpackung eine persönlich gestaltetes Etikett zu geben. Bei Mycandy gibt es eine tolle Auswahl aus Süßigkeiten wie Jelly Beans, Weingummi, Lakritze, Colorado, Mini Schokolinsen, Nüsse und vieles mehr. Alle diese Artikel werden vom Shop in kleinen Dosen mit Schraubverschluss Verpackt und mit dem Individuellem Etikett versehen. 

Ich habe mir im Shop eine Dose Bestellt und diese mit einem Foto persönlich gestaltet. Durch eine zusammenarbeit mit dem Shop, habe ich zu meiner Bestellung ein paar Dosen dazu bekommen.Vielen Dank für dieses Geschenk. Mein Mann hat sich bei unserer Bestellung für süße Jelly Beans entschieden. Für unser Etikett habe ich mich für Harry Mops entschieden. Da das Etikett auf den Deckel kommt hatte ich das perfekte Bild von Harry Gesicht. Bei der Gestaltung wird das Foto durch schieben und vergrößern bzw verkleinern an die Vorgegebenen Form des Deckels angepasst. Neben dem Foto können auch Text eingefügt und bearbeitet werden. Bei der Bearbeitung ist es wichtig dass, das Etikett zuerst gespeichert wird bevor der Artikel in den Warenkorb gelegt wird. Zu meiner Bestellung habe ich nachträglich fünf weitere Dosen zugeschickt bekommen. Hierbei handelt es sich um eine Bunte Mischung aus dem Shop. Im zweiten Paket enthalten waren Schokolierte Kirschen, Zartbitter Schokoladen Popcorn, Colorado, Saure Glühwürmchen und Hombre Nuts(Erdnüsse im Teigmantel). Mir gefallen die Dosen von MyCandy echt gut, da ich die Idee hinter den Süßigkeiten toll finde. Die Verpackung ist zum einen wegen dem Individuellen Etikett sehr gut und zum anderen bleiben die Produkte länger frisch. 

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,90€ und dauert ca 4 Werktage. Ab einem Bestellwert von 14,90€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit der Deutschen Post / DHL. Die Bezahlung der Bestellung kann per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung erfolgen.


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch eine Naschkatze ... ich denke manchmal muss man sich das einfach gönnen!
    Ich finde es toll, dass man die Verpackung gestalten kann. Das macht es zu einem tollen Geschenk :)

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen