Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 22. März 2016

Magnete mit tollen Fotos


Seit wir endlich unsern neuen Kühlschrank habe, habe ich die Möglichkeit mit Magneten wichtige dinge an den Kühlschrank zu befestigen. Dies finde ich einfach super, da so unser Essensplan und auch Dienstpläne nicht verloren gehen. Das Wichtige bei der Anbringung sind natürlich die Magneten. Es gibt sie heutzutage in jeder Form und Farbe zu kaufen. Mir war das aber noch nicht besonders genug, ich war auf der such nach Magneten mit Persönlichkeit. Bei meiner suche bin ich auf den Onlineshop Magpics gestoßen. Magpics ist ein Onlineshop für Magneten, welche mit persönlichen Fotos bedruckt werden können. Diese Idee finde ich super da ich zum einen Bilder von Freunden und Familie am Kühlschrank habe und zum anderen wichtige Unterlagen mit den Magneten anbringen kann. Ich habe mir für meine Magnete einige meiner Lieblingsbilder ausgesucht. 

Um Magneten im Onlineshop zu gestalten habe ich mir zuerst eine Magnetgröße ausgesucht. Im Shop werden sieben verschiedene Magnet-größen angeboten. Je nach Größe sind sechs bis zwanzig Magnete im Set enthalten. Nach der Auswahl des Magnet Sets geht es um die Auswahl der Bilder. Hierfür werden Bilder in der Anzahl der Magneten Hochgeladen. Soll ein bestimmtes Bild mehrfach als Magnet angefertigt werden, muss das Bild mehrmals hochgeladen werden. Nun muss alles nur noch in den Warenkorb gepackt und bezahlt werden. 

Meine Bestellung von Magpics war innerhalb kürzester zeit bei mir. Ich war total begeistert wie schnell es ging. Noch mehr begeistert war ich beim auspacken der Magneten. Ich war einfach sofort verliebt. Die Qualität des Drucks ist super, die Bilder sind weder unscharf oder verschwommen. Die Magneten haben an meinem Kühlschrank einen tollen halt. Es können auch locker drei Zettel befestigt werden. Nun kann ich an meinem Kühlschrank alle wichtigen Notizen usw anbringen und habe gleichzeitig meine Lieblingsbilder zum befestigen. Für die Magneten wird eine 1 mm starke Magnetfolie verwendet. Diese wird dann mit den Fotos bedruckt. Die Magneten sind durch die dünne Folie sehr Flexibel und lassen sie dadurch super wieder von der Oberfläche entfernen. Für einen Aufpreis von 1€ pro Set werden die Magneten mit einer Glänzenden Folie Laminiert. 

Der Versand bei Magpics ist komplett kostenlos. Die Bestellungen werden mit der Deutschen Post oder DHL versendet. Der Versand dauert in der Regel 1 bis 2 Werktage. Der Versand geht wirklich super schnell. Das finde ich super, da normalerweise die Herstellung und der Versand personalisierte Artikel viel länger dauert. Versendet wird innerhalb von Deutschland und Österreich. Die Bezahlung der Bestellung kann per PayPal, per Sofortüberweisung oder per Rechnung erfolgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen