Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 31. März 2016

beauty made easy


 Ich möchte euch heute kurz eine Kosmetikmarke vorstellen, dessen Produkte ich euch bald vorstellen möchte. Es geht bei der Marke um Beauty Made Easy. Bei Beauty Made Easy handelt es sich um ein junge skandinavische Marke, deren innovatives und stylisches Make-up das neue Must-have für alle Beauty-Fans ist. Die Marke steht für freche Farben, klare Linien und viel Leidenschaft in allen Artikeln. Beauty Made Easy begeistert immer mit neuen Beauty-Trends und verkörpert das Gefühl, mit sich selbst im Gleichgewicht zu sein. Dies ist ein Gefühl, welches man am liebsten mit der ganzen Welt teilen will. 

Erhältlich sind die Produkte von Beauty Made Easy im Douglas Shop und in den den Beauty-Boxen der Drogeriekette Budnikowsky in Hamburg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen