Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 12. Februar 2016

Sexy in Den Frühling


Jedes langweilige oder eher schlichte Outfit kann super mit Schmuck, tollen Schuhen oder auch eine Strumpfhose aufgewertet werden. Da ich eher aus einer Ländlichen Gegend komme, habe ich leider nicht immer die Möglichkeit ausgefallene Accessoires zu kaufen. Daher suche ich besondere Teile immer wieder gern im Internet. Dabei bin ich immer wieder auf der suche nach für mich neuen Onlineshops. Heute möchte ich euch den Onlineshop L.A.Nights vorstellen. L.A.Nights hat ein tolles Angebot rund um das Thema Dessous, Strumpfhosen, Liebesspielzeug und vieles mehr. In dieser Art von Onlineshop schaue ich mich sehr gerne um, da ich mich so bequem von zu Hause aus über die neusten Trends informieren kann. Der Onlineshop L.A.Nights ist durch sein Pink/Schwarzes Dessin sehr edel aus und auf Frauen abgestimmt. Ich habe von dem Shop ein Testprodukt erhalten, dafür sage ich noch mal "Vielen Dank"

Bei meinem Testprodukt handelt sich um eine Strumpfhose der Marke Fiore Canella. Bei der Strumpfhose handelt es sich um einen echten Hingucker. Sie ist fast komplett Blickdicht, dass heißt sie ist im Dessin von Overknees Strümpfen. Bis zur Mitte des Oberschenkels ist die Strumpfhose Blickdicht Schwarz. Darüber ist die Strumpfhose durchsichtig Schwarz. Dieses Dessin an sich ist schon ein Hingucker, doch die Strumpfhose hat auf der Rückseite der Beine eine Rote Naht mit Roten Schleifen. Dies sieht super aus wenn man ein Schlichtes schwarzen Kleid oder einen kurzen Rock trägt. Die Verarbeitung und Qualität der Strumpfhose sagt mir sehr zu. Die Strumpfhose drückt nirgendwo oder fühlt sich ungut auf der haut an. Sie lässt sich sehr angenehm trage, auch das anziehen lief sehr gut. Ich bin nirgend hängen geblieben und auch das Material ging auch nach langem ziehen nicht kaputt. Gerade das fand ich bei dieser Strumpfhose wichtig, da ich doch öfters an der Strumpfhose ziehen musste damit die Naht gerade sitzt. 

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet bei L.A.Nights 4,95€. Der Versand nach Lichtenstein, Österreich, Schweiz, Niederlande und Luxenburg kostet 9,90€ und dauert ca 7 bis 10 Tage.Der Versand in die Vereinigten Staaten von Amerika kostet 29,90€ und dauert 10 bis 12 Tage. Die Bezahlung innerhalb von Deutschland erfolgt per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung,per Rechnung(Klarna), per Ratenzahlung(Klarna) oder per Vorkasse. 

Hier geht es zu L.A.Nights

  

Kommentare:

  1. Sehr schöne Strümpfe, gefallen mir gut.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind super schön..ich kann den shop nur empfehlen

      lg und schönes wochenende

      Löschen