Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 9. Februar 2016

Schönheit von innen


Sich in seinem Körper wohl zu fühlen ist meiner Meinung nach das wichtigste im Alltag. Dabei ist es eigentlich egal wie man aussieht. Wichtig ist nicht das Aussehen, sondern das Gefühl welches man hat. Um sich in seinem Körper wohl zu fühlen, kann Sport, eine Gesunde ausgewogene Ernährung oder auch mal ein Stück Schokolade helfen. Gerade wenn es darum geht ein gesundes Gewicht zu erreichen, haben viele Menschen Probleme. Slim Center sagt jeder kann ein gesundes Gewicht erreichen,manchmal ist dafür halt etwas Hilfe und Unterstützung nötig. Seit 2004 gibt es Slim Center auf dem Markt. Um nur die besten Produkte rund um das Thema Gesundheit und Fitness anzubieten, wurde überall in der Welt nach den diesen Produkten gesucht. Zu diesen Produkten zählen Shapewear genauso wie Nahrungsergänzungsmittel und natürliche Abnehmpflaster. Ich habe von Slim Center ein kleines Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. In meinem Testpaket enthalten war der Teatox Pure Beauty Tee.
Der Tee soll laut Artikelbeschreibung eine gesunde und reine Haut fördert. Eine Schönheit die auf ganz natürliche weise von innen kommt. Dies ist möglich da sie enthaltenen, natürlichen Zutaten die Zell-regeneration ankurbelt. Jede Zutat in dem Teatox Pure  Beauty Tee fördert die Gesundheit des Körpers. Im Tee enthalten sind Zutaten wie Weißer Tee, Olivenblätter und fruchtige Ananas. Der weiße Tee soll die Haut frisch aussehen lassen und sie beleben. Die Olivenblätter in Zusammensetzung mit dem weißen Tee setzen den Reinigungprozess des Körpers in Gang. Dadurch soll man sich frischer und voller Energie fühlen. Der Tee versorgt so den ganzen Körper mit Feuchtigkeit und Vitamine. 

Der Tee schmeckt erfrischend und passt meiner Meinung nach besonders gut in den Sommer. Durch die tollen Aromen der Ananas kommt Urlaubfeeling auf. Da ich normalerweise nicht so der Tee Trinker bin, musste ich mich erst etwas Motivieren Tee zu trinken. Zudem war es für mich etwas ungewohnt Tee nicht in einem Beutel zu haben. Zum Glück hatte ich einen Tee To Go Becher mit einem Sieb im Haus. Mit diesem habe ich den Tee dann zubereitet. Auf eine Wassermenge von 250ml , ca 100°C heißes Wasser kommt 1 TL von dem Tee. Ich habe ihn dann ca 8 min ziehen lassen. Der Tee ist zu 100% Vegan und Glutenfrei. Alle Zutaten sind aus Biologischen Anbau und ohne künstlichen Aromen. Was mir auch besonders gut an dem Tee gefällt ist die Verpackung. Der Tee ist nicht einfach in einer Schachtel oder einer Tüte Verpackt. Er ist in einer tollen Dose Verpackt. Dadurch ist der Tee vor licht geschützt und kann schnell verstaut werden.

Der Versand Erfolgt innerhalb von Deutschland und nach Österreich zu folgende Kosten. Der Standardversand mit der Deutschen Post kostet 5,99€ und erfolgt innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. Der DHL Versand mit Sendungsverfolgung kostet 10,99€ und erfolgt innerhalb von 5 bis 7 Werktagen. Der Express-Versand mit Ups kostet 14,99€ und erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Ab einen Bestellwert von 60,00€ ist der Standardversand kostenlos. Der Versand erfolgt neben Deutschland und Österreich auch in die Schweiz, nach Europa und auch außerhalb nach Europa. Die dazugehörigen Versandkosten sind im Shop zu finden. Die Bezahlung der Bestellung erfolgt per Vorkasse, per Bankeinzug, per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung, per Rechnung, per Ratenkauf oder per Nachname.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen