Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 18. Februar 2016

Karten mit Persönlichkeit


Dieser Bericht sollte eigentlich schon viel früher für euch Online sein, da ich euch einen tollen Tipp für Weihnachten geben wollte. Leider gab es da einige Probleme, aber ich hoffe der verspätete Bericht gefällt euch. Zudem kann man es ja auch mit Humor nehmen, da Weihnachten jedes Jahr wieder kommt. Daher lege ich doch gleich mal los. Es geht heute um den Onlineshop drucken.de.Es ist ein neuerer Onlineshop rund um das Thema Drucken. Das heißt, es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, welche individuelle gestaltet werden können. ZU der großen Auswahl an Produkten gehören Aufkleber, Flyer, Briefpapier, Karten (für verschiedene Anlässe), Lesezeichen und vieles mehr. Diese Produkte können für Unternehmen als Werbung oder Privat als Geschenk genutzt werden. Ich durfte mir im Onlineshop ein Produkt nach meinen Vorstellungen individuell gestalten, dafür vielen Dank.

Entschieden habe ich mich für Weihnachtskarten. Ich wollte etwas besonderes und persönliches zu Weihnachten verschicken. Denn normalerweise werden Weihnachtskarten nach einiger Zeit weggeschmissen, ich wollte eine Weihnachtskarte verschenke die an der Pinnwand hängen bleibt. Bei der Gestaltung der Karte war meinem Mann und mir sofort klar wer darauf sein soll. Es sollte Harry Mops sein, wer auch sonst. Darauf gekommen sind wir, da wir ein ja zuvor super süße Bilder von Harry vor dem Tannenbaum gemacht haben. Und das haben wir noch einmal gemacht. Die Gestaltung der Karten war sehr Kundenfreundlich. Als erstes wählt man das Gewünschte Produkt aus, welches gestaltet werden soll. In meinem Fall war es die Kategorie Weihnachtskarten. Als nächstes wird hoch oder quer Format ausgewählt. Im nächsten Schritt geht es um die Veredlung der Karten. Es gibt die Veredlungen Standart, UV-Lackierung oder Mattfolie kaschiert. Im letzten Schritt vor der Bestellung geht es um die Gestaltung der Karten. Es gib 56 Dessins, welche mit Foto und Text gestaltet werden können. Wir haben unsere Karte mit Humor gestaltet, denn Vorne Auf der Karte sitzt Harry vor dem Baum und schaut uns an. Der Witz ist die Rückseite, denn dort zeigt Harry uns den Rücken. 

Der Versand innerhalb von Deutschland ist komplett kostenlos. Bei der Auswahl des Express-Versands ist ein Aufpreis fällig. Wie lange der Versand der Ware dauert wie,für jedes Produkt im Bestellprozess angezeigt. Er kann also je nach Produkt variieren. Versendet wird mit UPS, DPD oder DHL. Die Bezahlung der Bestellung erfolgt per Vorkasse oder per PayPal(Gebühr:3,90€).

Hier geht es zu drucken.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen