Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 23. Februar 2016

Cake-Pops Teil 1 - Shopvorstellung


Ich liebe Kochen und Backen und könnte ohne nicht leben. Ge
rade weil ich gerne esse, ist es mir wichtig so viel wie möglich selber zu machen. Denn selbstgemacht schmeckt es einfach am besten. Bei der suche nach neuen Ideen und Zutaten bin ich auf den Onlineshop Cake-Pops gestoßen. Ich saß den ganzen nachmittag am Laptop und habe mir den Shop angeschaut. Ich war ganz fasziniert davon wie viele Hilfsmittel es rund um das Thema backen gibt. Im Onlineshop gibt es alles, angefangen von Backformen, Pralinenzubehör, Tortendeko, Bachzubehör und vieles mehr.   Der Shop hat mir die Möglichkeit gegeben ihn zu testen. Dafür vielen Dank. Über den Test habe ich mich natürlich Mega gefreut und habe nochmal ausführlich im Shop gestöbert. Natürlich nicht wahrlos, denn ich möchte in folgenden Berichten für euch mit den gekauften Produkten backen. Daher gibt es heute erst einmal einen ersten eindruck von den Produkten. 

Preis 16,90€
Ausgewählt habe ich Produkte rund um das Thema Backen, dazu gehören Backzutaten, Dekoration und Backzubehör. Bei dem ersten Artikel handelt es sich um eine Cake Pops Backform. Ich habe Cake Pops immer aus einem selbst gebackenen Kuchen und Frischkäse gemacht, daher fand ich die Form sehr interessant. Die Backform besteht aus Lebensmittel echtem Silikon und ist Hitze(bis 260°C), Sowie Frost(bis-60°C) beständig. Die Backform hat vier verschiedene Formen, es gibt Herzen, Kugeln, Sterne und kleine Torten. Insgesamt passen 20 Cake Pops in die Form. Was mir sehr gut gefällt ist das die Form für die Spülmaschine geeignet ist. Die Silikon Form besteht aus zwei hälften. Zum backen wird eine Seite befüllt und die andere hälfte dann darauf gesetzt. 

Bei dem nächsten Produkten handeltes sich um Streudeko um Kekse, Cake Pops, Torten und vieles mehr zu dekorieren. Der erste ist ein Zucker in der Farbe Rot von der Marke Fun Cakes. Hierbei handelt es sich um rote Zuckerkristalle. Ich finde sie sind perfekt um Cake Pops zu dekorieren, am schönsten wenn sie vorher mit weißer schokolade Überzogen wurden. Dieser Artikel Ist Glutenfrei. Bei der zweite Dekoration handelt es sich um Liebesperlen in einem tollen Hellblau. Sie sind ebenfalls von der Marke Fun Cakes. Mit einer Größe von 0,1 cm sind es eher kleine Kugeln, aber das finde ich perfekt für Cake Pops oder Cup Cakes. Dieser Artikel ist nicht Glutenfrei. Bei dem dritten Artikel handelt es sich um feinen Sandzucker in der Farbe Blutrot. Er ist bedeuten feiner als der erste Dekozucker. Bei dem letzten Artikel handelt es sich um kleine Herzen in drei Verschiedenen Farben. Sie sind weiß, rot und rosa. Perfekt also für verliebte. 
(Preise 3,50€/3,80€/3,90€/4,50€)

Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um ein Wichtiges Zubehör für Cake Pops. ES handelt sich um Lollipop Sticks, also die Sticks die in die Cake Pops gesteckt werden. Die Sticks haben eine länge von 11,43cm und einen Durchmesser von 0,4cm. In der Packung sind 50 Sticks enthalten. Erhältlich sind die Sticks in vielen verschiedenen Ausführungen. Es gibt sie in verschiedenen Längen, Packungsgrößen, Farben und Mustern. Genutzt werden können die Sticks für z.B. Cake Pops oder Selbstgemachte Lutscher. 
(Preis 4,90€)

Den nächsten Artikel habe ich mir im Shop ausgesucht, da ich ihn unbedingt ausprobieren will. Es handelt sich dabei um eine Backfeste Vanillecreme. Verwendet werden kann diese Creme für Torten oder zum Füllen von Gebäck. Das interessante an der Creme ist das sie in Pulver Form ist und erst mit Wasser zu Creme wird. Ich bin da echt gespannt ob das klappt und schmeckt. In dem Beutel enthalten sind 500g Pulver, dies ergibt 1,25L Creme. Ich weiß auch schon genau wofür ich die Creme verwenden möchte. Meine Familie isst sehr gerne Pudding Plunderteile, bei diesen wird die Creme ja auch mit gebacken. Daher ist die Vanillecreme perfekt dafür. Zudem würde ich sie gerne zur Füllung einer Torte verwenden. Bin gespannt ob sie mich von der Anwendung und dem Geschmack überzeugen kann. (Preis 5,90€)

Ich liebe ja Kekse mit Schokolade, aber einfach nur Schokolade über einen Keks kippen finde ich doch etwas langweilig. Beim Stöbern im Onlineshop bin ich auf einen tollen Artikel gestoßen. Ich habe das Doppelkeks Set entdeckt. In dem Set enthalten ist ein Herzförmiger Teigausstecher, eine Silikonform für den Schokoladen-Aufsatz und ein Tolles Buch mit Rezepten. Die Silikonform ist Lebens-mittel echtem Silikon. Durch Set habe ich die Möglichkeit Kekse aus Mürbeteig Herzustellen. Dies kann mit einem Topping aus Schokolade oder Fruchtgelee verfeinert werden. Es ist auch Möglich das ganze Herzhafter zu gestalten. Die Kekse sind perfekt als Geschenk,Snack oder kleine Süßigkeit. Was mir schon besonders gut gefällt ist die Form der Kekse, denn sie sind in Herzform, Auch die Silikonform hat nicht nur die Herzform sondern süße Prägungen mit Eulen und süßen Leb-kuchenmännchen. (12,90€)


Bei den nächsten beiden Produkten handelt es sich um Farbiges Marzipan der Marke Fun Cakes. Dabei habe ich mich für die Farben Midnight Black und Floral White entschieden. In den Packungen enthalten sind je 250g. Laut Artikelbeschreibung ist das Marzipan perfekt zum ausrollen und Modellieren geeignet. Es zeichnet sich durch seine Geschmeidigkeit aus. Bei der Verarbeitung ist das Feine Marzipan super zu Verarbeiten und soll danach fest werden. 
(Preis je 3,90€)

Neben dem Marzipan habe ich mir auch eine Packung Fondant ausgesucht. Ich habe bisher noch nicht mit Fondant gearbeitet und bin gespannt wie ich damit zurecht komme. Entschieden habe ich mich für Fondant in der Farbe Fire Red. Das Fondant soll laut Beschreibung sehr fein sein und daher super für die weiter Verarbeitung sein. Es soll sie sehr gut ausrollen und Formen lassen. Vor Gebrauch sollte das Fondant gut durchgeknetet werden und geschmeidig zu werden. Während der Verarbeitung soll das Fondant weich sein und danach fest werden. In der Packung enthalten sind 250g. Erhältlich ist das Fondant von Fun Cakes in vielen verschiedenen Farben. 
(Preis 2,45€)




Zu dem nächsten Artikel brauche ich eigentlich nicht viel sagen, denn es handelt sich um Muffinförmchen. Wie ich finde Muffinförmchen mit einem Mega Coolen Designe. Die Muffinförmchen sind schwarz mit Totenköpfen in weiss. Sie haben eine Größe von 5,0 x 5,0 x 3,5 cm. Also eine reguläre Muffin Größe. In der Packung enthalten sind 75 Stück. Ich freue mich jetzt schon Muffins in diesen Förmchen zu backen und zu Servieren. Sie sind ein richtige Hingucker. Egal ob für Halloween, für die nächste Party oder einfach mal so. Ich kann mir auch super vorstellen Muffins in diesen Förmchen zu backen und diese Dann mit meinem Schwarzen/weissen Marzipan zu Dekorieren. ( Preis 2,90€)

Nun komme ich schon zu meinem letzten Produkt. Hierbei handelt es sich mal nicht um ein Backartikel, sondern um ein Kosmetik Produkt. Es ist ein Lip Gloss in der Sorte Wild Berry Tart. Was mir an dem Lip GLoss sofort gefallen hat war die Verpackung, denn er ist in einem kleinem Cupcake verpackt. Er sieht aus wie ein kleiner Schoko Cup Cake mit einer Creme und kleinen Beeren. Unter dem kleinen Deckel versteckt sich dann der lecker duftende Lip Gloss. Ich finde ihn einfach super süß und auch toll als Geschenkidee. (Preis 3,90€)

Der Versand bei Cake Pops wird nach dem Gewicht der Ware Berechnet, das bedeutet Je schwerer das Paket nach der Bestellung ist desto höher ist der Versand. Der Versand kostet bis 1999g 4,50€. Von 2000g bis 4999g kostet der Versand 5,50€. Von 5000g bis 31500g kostet der Versand 8,50€. Ab einen Gewicht von 31,5kg wird innerhalb von Deutschland nicht mehr Versendet. Bei der Bezahlung per Rechnung koset der Versand Unabhängig vom Gewicht immer 4,50€. Versendet wir innerhalb von Deutschland, in die Schweiz, nach Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland,Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal,Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien,Tschechische Republik, Ungarn, Großbritannien, Zypern, San Marino, Andorra und Vatikanstadt. 

Der Onlineshop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung, Barzahlung bei Abholung, per Kreditkarte oder auf Rechnung. 

Nachfolgend kommen noch Berichte Online in denen ich für euch die Backformen usw ausprobieren.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen