Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 14. Februar 2016

20 Fakten über Mich


1. Ich habe einen Doppelname und das nervt echt bei Unterschriften...Die Linie ist einfach immer zu kurz

2. Ich habe am 07.03 Geburtstag und bin damit ein Winterkind

3. Ich habe ein Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung

4. Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel, doch falls es sich ergibt würde ich gerne Studieren

5. Ich bin stolze Mops Mamma von Harry Mops

6. Seit dem 19.07.2014 bin ich Glücklich verheiratet

7. Ich habe meinen Mann in der Berufsschule kennengelernt

8. Ich habe keine leibliche Mama mehr, da sie gestorben ist als ich 20 war. 

9. Ich habe eine zwei Jahre ältere Schwester, einen tollen Papa und eine super tolle Stiefmama

10. JA ich bin ein Familienmensch und liebe es zeit mit meiner Familie zu verbringen.

11. Ich liebe es zu essen und zu kochen, doch leider habe ich totale Probleme an Körpergewicht zuzunehmen. Das nervt mich da ich gerne etwas zunehmen will

12. Ich hasse Sport, trotzdem fange ich zusammen mit meinem Mann damit an. Ich hoffe es hilft meinem Rücken und meiner Gewichtszunahme. 

13. Ich bin Langschläfer und liebe es mich morgens an meinen Mann zu kuscheln und weiter zu schlafen

14. Ich bin 1,73 m Groß. Manchmal ist es ok und manchmal hasse ich es. 

15. Ich bin immer am frieren und brauche es in der Wohnung immer kuschelig. Komisch ist obwohl ich friere habe ich eine hohe Körpertemperatur...seltsam

16. Ich bin gegen Haselnuss allergisch...schaffe es allerdings nicht komplett darauf zu verzichten. Einmal im Monat wird gesündigt, da nehme ich auch den Ausschlag in kauf. Nur ohne Nutella, Maxiking oder Schokobon kann ich nicht leben. 

17. Ich esse gerne Knoblauch auch wenn er stark riecht, aber es gibt nichts besseres als Zaziki beim Griechen 

18. Ich liebe Tulpen, sie erinnern mich an den Frühling..

19. Ich liebe es neu Produkte zu testen und anderen davon zu berichten

20. Ich liebe es Pakete zu bekommen und sie auszupacken 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen