Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 11. Januar 2016

Vegan mit Höhenrainer


Ich probiere immer gerne neue Produkte um mir über einige Dinge eine Eigene Meinung zu bilden. Dieses mal habe ich mit dem Thema Vegane Wurst beschäftigt. Ich persönlich esse sehr gerne Fleisch und kann mir gar nicht vorstellen ohne zu leben. Heutzutage sieht man überall das es für Veganer viele tolle Produkte gibt, diese wollte ich sehr gerne einmal testen. In diesem Fall habe ich mit dem Onlineshop Höhenrainer zusammengearbeitet. Höhenrainer ist ein Onlineshop für Geflügelwurst aus Bayern. Seid einiger zeit bietet der Shop auch eine Auswahl an Veganer Wurst und Fleisch an.  Durch die Entwicklung dieser Produktreihe möchte der Shop die Gesunde Ernährung fördern und zeigen das es manchmal oder auch immer ohne Fleisch/Wurst geht. Nach langem ausprobieren hat sich der Hersteller für Weizen als Rohstoff für die Vegane Wurst bzw Fleisch entschieden. Schon früher haben sich die Menschen von Weizen ernährt, daher war das Produkt bereits gut bekannt. 

Ich habe von Höhenrainer ein tolles Paket erhalten, welches gefüllt war mit den Veganen Produkten aus dem Onlineshop. Enthalten war Gyros, Steak, Wiener, Bratwürstchen, Mortadella, Mortadella mit Paprika, Mortadella mit Schnittlauch und Kochsalami. 



Da ich eigentlich Wurst aus Tierfleisch esse war die Vegane alternative erstmal gewöhnungsbedürftig, da ich einen anderen Geschmack gewöhnt bin. Doch ich habe es immer mal wieder probiert und an dem ein oder anderen Produkt meinen Geschmack gefunden. Ich mochte die Vegane Mortadella mit Schnittlauch am liebsten. Die anderen Sorten waren nicht ganz so meins, aber das ist reine Geschmackssache, Es war alles gut Gewürzt aber die Konsistenz war für mich nicht so meins. Ich habe meinen Mann und meinen Papa mit probieren lassen. Mein Papa mochte alle Wurstsorten gerne und mochte die Würzung sehr gerne. Er fand es sehr natürlich und nicht zu künstlich. Besonders angetan war ich von den kleinen Bratwürsten. Sie sehen einfach aus wie Bratwurst aus Fleisch. Auch der Geschmack kam bei meiner Familie sehr gut an. Eine tolle alternative wenn es mal ein essen ohne Fleisch sein soll. Überrascht war ich von dem Gyros, anfangs war ich sehr skeptisch doch beim Probieren fiel mir der angenehme Geruch auf. Das Gyros roch sehr gut Gewürzt, es war kein unterschied zu Gyros aus Fleisch. 

Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland. Nach außerhalb von Deutschland wird nicht versendet, da es sich um frische Produkte mit Kühlung handelt. Versendet wird mit DPD. Es gibt die Möglichkeit der Lieferung bis 18 Uhr und die Lieferung bis 12 Uhr. Der Versand bis 18 Uhr kostet 4,90€, bei der Lieferung bis 12 Uhr kostet der Versand 7,99€. Ab einem Bestellwert von 75€ ist der Versand kostenlos. Der Mindestbestellwert beträgt 25,00€. Die Bezahlung der Bestellung kann per Rechnung, per PayPal, Amazon Payments oder per Vorkasse. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen