Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 15. Dezember 2015

Kuscheln mit Harry Mops


Die große zeit der Geschenke hat begonnen....Richtig das Fest der Liebe kommt mit großen Schritten immer näher. Gerade jetzt sind wir alle auf der suche nach dem speziellen Geschenk. Ich schenke soo gerne Persönliche Geschenke. Da ist es egal ob ich etwas selber Bastel oder tolle Geschenke Personalisiere. Solche Geschenke finde ich einfach toll, da sie zum einen einmalig sind, persönlich und immer etwas ganz besonderes. Für solche Geschenke bin ich immer auf der suche nach Onlineshops, welche diese Produzieren. Natürlich bin ich wieder fündig geworden und habe den Onlineshop getestet. Hierfür nochmal vielen Dank an den Shop. Bei diesem Shop handelt es sich um Artido. Artido ist ein Onlineshop für Textile Fotoprodukte und Leinwände. Im Shop gibt es die Möglichkeit Leinwände, Poster, Banner, Bettwäsche, Kissenbezüge, Duschvorhänge und vieles mehr.

Ich durfte mir im Shop etwas aussuchen und habe mich für zwei Kissen-bezüge entschieden. Bei den Kissenbezügen handelt es sich um Bezüge für Sofakissen in der Größe 40x40cm. Die Kissenbezüge habe ich mit eigenen Fotos personalisiert. Dies ist mit dem Layout Gestalter sehr leicht Möglich. Ich habe mich dafür entschieden nur die Vorderseite zu bedrucken. Die Kissenbezüge bestehen aus einem weichem Mikrofaser Stoff. Der Stoff ist Hautfreundlich und kann ohne Probleme bei 30°C gewaschen werden. Durch den Reißverschluss lässt sich das Kissen super in die Hülle packen und verschließen. Bei den Fotos habe ich mich zum einen für ein Foto aus unseren Flitterwochen entschieden und zum anderen Natürlich für Harry Mops. Als die Kissenhüllen bei uns ankamen waren wir sofort begeistert. Die Qualität der Hüllen ist einfach super, denn normalerweise bin ich nicht so der Fan von Mikrofaser Bezügen. Doch diese haben mich überzeugt,sie sind schön weich und fassen sich einfach toll an. Auch die Qualität des Fotodrucks hat uns komplett überzeugt. Der Druck ist so gut das Harry Mops das Kissen mit seinem Foto angebellt und angegriffen hat. Das war ein Bild für die Götter. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und kuschelt sehr gerne mit dem Kissen. 

Der Versand bei Artido errechnet sich zum einen aus dem Land in das geliefert werden soll und welcher Artikel bestellt wird. Bei der Bestellung von mehreren Artikel wird der höchste Versand berechnet. Geliefert wird in folgende Länder Deutschland ,Belgien ,Dänemark , Finnland ,Frankreich ,Italien ,Luxemburg ,Niederlande ,Österreich ,Schweden ,Spanien ,Tschechien ,Großbritannien ,Liechtenstein , Schweiz. Der Versand meiner beiden Kissenbezüge hat innerhalb von Deutschland 4,95€ gekostet. Der Internationale Versand hätte 9,95€ gekostet. Versendet wird mit DHL, GLS oder mit der Spedition bei Übergrößen. Innerhalb von Deutschland dauert der Versand 1 bis 4 Werktage. Die Bezahlung der Bestellung erfolgt entweder per PayPal oder per Überweisung. 

Hier geht es zu Artido

Artido bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen