Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 20. Dezember 2015

Der Sonne entgegen mit Sundried


Der Sommer ist zu ende doch immer wenn die Sonne herauskommt tragen ich se immer wieder gerne. Sie lässt ein Outfit cool, elegant oder lässig aussehen. Es ist ein kleines Accessoire aber macht doch viel aus. Die rede ist von einer Sonnenbrille. Ich trage sie eigentlich immer wenn die Sonne scheint, daher habe ich natürlich mehrer Modelle zuhause. Vor einiger zeit wurde ich von dem Shop Sundried angeschrieben ob ich gerne einen Sonnenbrille aus ihrem Sortiment ausprobieren möchte. Natürlich habe ich ja gesagt und einer tollen Sonnenbrille ein neues zuhause gegeben. Sundried ist ein Onlineshop für hochwertige Sportbekleidung. Bei dieser Sportbekleidung wird viel wert auf Qualität und die Liebe zum Detail gelegt. Zudem wird die Kleidung Umweltfreundlich hergestellt. Offiziell erhältlich sind die Sonnenbrillen ab 2016. Eines dieser Modelle kann ich euch heute hier zeigen. 

Bei dieser Sonnenbrille handelt es sich um ein eher elegantes Modell. Ich trage normalerweise eher schlichte Sonnenbrillen, welche eher schwarz oder grau sind. Diese Sonnenbrille ist eher auffällig aber auch zeitlos. Die Grundfarbe der Brille ist ein dunkles Braun mit hellerer flecken. Die Gläser der Sonnenbrille sind eher größer aber nicht zu groß. Was mir an der Sonnenbrille super gut gefällt ist das man super durch die Brille sehen kann. Ich trage sie sehr gerne beim Autofahren, da die Sonne nicht blendet, und die Gläser weder zu dunkel noch zu hell sind. Die Qualität der Brille hat mich voll und ganz überzeugt. Die Brille ist einfach super verarbeitet und ist sehr stabil. Sie sitzt sehr gut und drückt auch nirgends. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen