Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 20. November 2015

WearTheParty


Ich habe mich mal wieder im Internet umher getrieben auf der suche nach tollen neuen Onlineshops und Produkten. Auch dieses mal bin ich fündig geworden und möchte euch den Onlineshop WearTheParty Vorstellen. WearTheParty bietet eine kleine Auswahl an T-Shirts an mit einem ganz besonderen Highlight. Alle T-Shirts aus dem Shop können Leuchten, denn sie wurden mit einer speziellen Glow Tech Farbe bedruckt. Durch diese spezielle Farbe ist es Möglich, das auf dem T-Shirts mithilfe einer LED Lampe oder einem Laserpointer zu zeichnen. Aktiviert wird die Farbe durch eine direkte Lichtquelle. Je dunkler die Umgebung ist, desto intensiver und länger hält die Zeichnung. Sobald das gesamte T-shirt wieder ins licht kommt, wird die Zeichnung gelöscht. Mein Mann durfte sich ein T-Shirt aussuchen und dieses auf alle Kriterien testen. 

Ausgesucht hat er sich das Shirt Boulder. Benannt wurde dieses Shirt nach der Gründungsstadt von WearTheParty. Bei dieser Stadt handelt es die um Boulder in Colorado. Das Shirt hat je einen aufdruck vorne und Hinten. Der Druck auf der Vorderen Seite wurde mit der Glow Tech Farbe angefertigt. Es ist ein Schriftzug mit dem Städtenamen Boulder. Der Schriftzug an sich ist weiß und darunter sind zwei Kreise in Pink und Gelb. Auf der Rückseite ist im Unteren Teil des Shirts ein Gebirge mit Mond und Sternenhimmel gedruckt. Im Nacken Bereich ist das Logo von WearTheParty. Als das Shirt ankam habe ich es meinem Mann gleich anprobieren lassen um mir sicher zu sein das ich mich nicht in der Größe vertan habe. Sein erster eindruck war gemischt. Einerseits gefiel ihm das Shirt ganz gut und er würde es auch tragen, doch andererseits fand er das erste trage Gefühl nicht besonders angenehm. Er sagte das sich der Druck auf dem Shirt sehr fest und steif war. Dadurch empfand er das tragen eher als komisch. Ich habe das Shirt dann gewaschen, doch der Druck blieb so fest. Ich werde es demnächst nochmal waschen und schauen ob der Druck weicher wird. Wichtig beim Waschen ist es dass, das Shirt bei maximal 30C° auf links gewaschen wird. Die Qualität des Shirts hat uns beiden ganz gut gefallen. Leider steht in der Artikelbeschreibung des Onlineshops nicht aus welchen Material die verwendeten Shirts bestehen. Ich fände es echt super wenn die vielleicht noch nachträglich hinzugefügt wird, da ich persönlich schon darauf gucke ob es Baumwolle oder z.B
 Mischgewebe ist. Als nächstes komme ich zu dem besonderen Highlight des Shirts, nämlich die Leucht/Zeichen Funktion. Zu jedem Shirt wird eine kleine UV Lampe als Schlüsselanhänger mitgeliefert. Dies finde ich super, da der Zeichen Spaß gleich losgehen kann. Wir haben das Shirt natürlich sofort getestet und leider hatte die UV Lampe bei uns nicht ganz den gewünschten Effekt. Um das Shirt optimal zu testen haben wir alle Türen zu unserem Flur geschlossen und im dunkeln kurz gewartet. Schon nach kurzer zeit leuchtete der Schriftzug auf dem Shirt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte dies eigentlich nur dort leuchten wo Licht der UV Lampe auf den Druck kommt.Doch zu diesem Zeitpunkt war es stockdunkel und die Lampe war noch gar nicht an. Ich persönlich finde nicht schlimm dass,das Shirt im Dunkel Leuchtet, aber ich denke es ist nicht die Idee gewesen hinter dem Shirt. 
  
Der Versand der Shirts kostet in der Regal bei Zahlung per Vorkasse oder PayPal 2,90€. Bei der Bezahlung per Lastschrift (Billpay) oder per Rechnung (Billpay)fallen zu den 2,90€ Versand noch 2,00€  Gebühren an. Der Versand erfolgt sobald das Geld beim Verkäufer angekommen ist. 

Hier geht es zum Shop

Hier geht es zu Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen