Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 12. November 2015

So macht essen noch mehr spaß


Wir sind nur ein zwei Personen Haushalt, doch es gibt eine Sache die immer Mangelware ist. Bei uns ist es Besteck. JA das klingt doof, aber es ist so. Wir brauchen es einfach für alles, egal ob zum Essen, beim Kochen oder beim Backen. Man glaubt manchmal gar nicht wie viel Besteck dabei zusammen kommt. Daher habe ich mich sehr gefreut als ein Paket von VillaTable bei mir ankam, dafür nochmal vielen Dank. In meinem Paket enthalten war ein 24 Teiliges Besteck-Set. Doch bevor ich euch etwas zu dem Besteck erzähle, stelle ich euch den Onlineshop vor. VillaTable ist ein toller Onlineshop für hochwertiges Geschirr. Im Shop gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Tafel-Service und Besteck-Sets.

Das Besteck, welches ich erhalten habe ist 24 teilig und ist so für bis zu 6 Personen. Im Shop heißt es Bettina und besteht aus sechs Messern, 6 Gabeln, 6 Suppenlöffel und sechs Kaffeelöffel. Was mir sehr gut an dem Besteck gefällt ist das designe. Das Besteck ist an den Griffen nämlich rot mit weißen Punkten. Das finde ich super, da es einfach mal etwas anderes ist. Es ist fröhlich und farbenfroh, da macht das Tischdecken und essen gleich doppelt so viel Spaß. Top ist auch das es Spülmaschinen geeignet ist, dies finde ich sehr wichtig da ich nicht die Zeit (oder auch die Lust) habe mit der Hand zu spülen. Zudem liegt das Besteck gut in der Hand, es ist weder zu leicht noch zu schwer. Die Verarbeitung von dem Besteck sagt mir auch zu. Klar es ist nicht super hochwertig, aber es ist ist sehr stabil verarbeitet, sodass


 nichts locker ist oder abfallen könnte. Mein Mann und ich haben das besteck natürlich schon auf Herz und Nieren getestet, indem wir die Schärfe der Messer an verschieden festen Fleisch getestet haben. Zudem wurden auch die Löffel getestet bei soften Pudding und auch bei festen Eis (Oh das war ein toller test *.* Yummy).

Die Bezahlung der Bestellung kann auf verschiedene wege erfolgen. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse als Überweisung (2% Rabatt), per PayPal, per Sofort Überweisung, per GiroPay, per MasterCars, per Nachname und viele mehr. Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 6,95€. Ab einen Bestellwert von 300,00€ ist der Versand kostenlos. Innerhalb der EU kostet der Versand 29,95€. Versendet wird mit DHL. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen