Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 9. November 2015

Betoniu in meiner Wohnung


Wenn ich an Beton denke, habe ich den Hausbau oder generell Bauen im Kopf. Er ist für mich hart, schwer und kalt. Nie hätte Beton im Zusammenhang mit Möbeln oder Dekoration für die eigenen vier Wänden gebracht.  

Doch der Onlineshop Betoniu verbindet Beton mit einem stylischen Design. Viele werden sich jetzt fragen "warum sollte ich Möbel aus Beton kaufen?"  Betoniu hat sich zur Aufgabe gemacht aus Beton Einzigartige und Moderne Möbel herzustellen. Ein Siebenköpfiges Team beschäftigt sich täglich damit aus dem Naturmaterial Beton Lampen, Schalen, Tische usw herzustellen. Jedes teil wird in Handarbeit hergestellt. Das nachhaltige Material ist dabei doch sehr flexibel. 
Ich habe ein schweres Paket von Betoniu erhalten, dafür nochmal vielen dank. In meinem Paket waren zwei zahlen aus Beton. Dabei handelt es sich um Kachel große Betonstücke, in die entweder eine Zahl oder ein Buchstabe gedrückt wird. Es gibt die zahlen von 0-9 und Buchstaben von A-Z. Wenn es zweistellige zahlen sein sollen müssen zwei Kacheln genommen werden.Auch bei der Farbe der Kacheln kann zwischen den Farben hellgrau und dunkelgrau gewählt werden. Die Kacheln werden als Hausnummer verwendet. Leider wohne ich in einem Merhparteien Haus, daher kann ich die Betonzahlen nicht am Haus anbringen. Daher habe ich die Kacheln etwas abgewandelt und nutze diese Jetzt als Untersetzer. Bei einer Größe von 10cm x 10cm passt das perfekt. Ich finde sie sind ein echter Hingucker. Sie sind super verarbeitet und sind was ganz besonderes. Ich habe anfangs nicht gedacht, das sie so toll aussehen würden. 

Der Shop bietet zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Es gibt die Möglichkeit per PayPal oder per Vorkasse erfolgen. Der Versand bei Betoniu ist kostenlos, außer für die Beton-Tischplatte. Der Versand für die Beton-Tischplatte mit und ohne Sinus Gestell kostet 150,00€. Die Lieferung dauert in der Regel 3-5 Werktage. Bei Sonderanfertigungen, also Produkte welche extra für den Kunden hergestellt werden kann die Lieferung länger dauern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen