Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Produkte testen mit er ganzen Familie

Es gibt heutzutage so viele Websites die tolle Produkttest anbieten, auch wenn man keinen Blog hat. Ich finde das super und bewerbe mich auch immer wieder gerne für diese Tests. In der letzten zeit hatte ich das Glück an verschiedenen test teilzunehmen und tolle Produkte zusammen mit meiner Familie zu testen. 

Test 1

Swiffer / Trnd


Wie ihr oben lesen könnt geht es um einen Produkttest von Trnd. Ich habe mich beworben und wurde für den Test der Swiffer Produkte ausgewählt. Ich darf den  Swiffer XXL Staubmagnet und das Swiffer Bodenreinigungssystem testen. Es soll super gegen Staub und Haustier harre sein. Ich habe beide Produkte vorher nur aus dem TV gekannt und und habe mich super gefreut sie testen zu dürfen. Besonders Praktisch sind beide Produkte für mich da zum einen Harry Mops gerne mal das eine oder andere Haar verliert und zum anderen da wir durch unseren Kachelofen im Herbst/Winter immer viel Staub in der Wohnung haben. Als das Paket bei mir ankam war ich echt begeistert wie schnell es bei mir war den ich bin so ungeduldig. Natürlich habe ich es sofort ausgepackt und alles sofort genau angeschaut. Im Paket enthalten war ein XXl Staubmagnet, Nachfüller für den Staubmagneten, das Bodenreinigungssystem und auch dafür Ersatz-Tücher. Zusätzlich gab es kleine Staubmagneten zu weitergeben an Familie und Freunde. Die Tester habe ich schon fast alle verschenkt und habe auch schon viele Positive Meinungen dazu. Ich habe nach dem Erhalt natürlich sofort beide Artikel zusammengebaut. Ich fand dieses sehr simple. Es ging sehr schnell und beides war sofort einsatzbereit.

Test 2

Fairy / for me


Bei dem zweiten Produkttest ging es um das Spülmittel Fairy. Ich habe eine Flasche von dem Spülmittel erhalten und dazu 10 Spül schwämme. Mein Mann und ich haben eine Spülmaschine und haben immer mal wieder Geschirr welches nicht sauber werden will. Mit dem Fairy bekommt man echt alles sauber, auch eingebranntes oder eingetrocknetes wird ohne viel Aufwand gelöst. Ich gebe in das Spülwasser und lasse das Geschirr kurz einwirken, Mit einem Spül Schwamm gehe ich leicht über den Teller und er ist sofort sauber. Wichtig ist es auch nur wenig Fairy zu nehmen, da es sonst beim Spülen sehr Schaumig werden kann. 

Test 3

Loreal Paris Perfect Match / Markenjury


Das Paket ist vor zwei Tagen bei mir angekommen, natürlich habe ich das Make up gleich ausprobiert.  Das Make up verschmelzt super schön mit meiner haut und lässt sie sehr eben und gleichmäßig aussehen. Es lässt sich sehr schön verarbeiten und verblenden. Einen langen Arbeitstag überlebt mein Make up auf jeden Fall. Ich werde es noch weiter probiere und mal schauen wie es weiter geht. 

Test 4

Knorr Natürlich Lecker / Markenjury


Der letzte Test kam das Paket mit Knorr Natürlich Lecker. Im Paket waren die oben abgebildeten Sorten. Heute habe ich ein Gericht ausprobiert. Meine Wahl fiel auf das Gulasch. Die Zubereitung ging super schnell und sehr einfach. Geschmacklich fand ich und meine Familie sehr lecker. Es war sehr würzig und hatte eine leichte schärfe. Mal schauen ob die anderen genau so lecker sind.





  

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Das Spülmittel von Fairy benutze ich jetzt schon länger und finde es immer wieder großartig!

    Von den KNORR Natürlich lecker Produkten habe ich bis jetzt nur "Chili con Carne" ausprobiert, war sehr lecker.

    LG von
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen