Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 18. Oktober 2015

Personalisierte Poster mit Herz


Geschenke egal ob groß oder klein, ob gekauft oder selber gemacht verbreiten Freude, wenn sie von Herzen kommen. Gerade jetzt wo sich das große Fest der Liebe mit große Schritten nähert, denn gerade zu Weihnachten schenken wir alle besonders gerne. Ich persönlich schenke dabei gerne dinge die etwas persönliches habe. Leider finde ich selten die Zeit Geschenke für Freunde und Familie selber zu machen. Daher bin ich zwischendurch im Internet auf der suche nach Geschenken. Einige werden denken das es im Oktober noch etwas früh ist für Geschenke, doch ich fange damit lieber früher an um das perfekte Geschenk zu einem tollen Preis zu finden. Ein anderer Grund für das frühe besorgen der Geschenke ist das sie auf jeden Fall rechtzeitig bei mir ankommen.Ein Shop in dem ich mich gerne nach Geschenken umschaue ist GeschenkeMAXX. Im Onlineshop von GeschenkeMAXX gibt es eine große Auswahl an verschiedenen personalisierten Geschenkartikeln. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2000 und führte zu beginn nur normale Geschenkartikel. Im Jahr 2007 hat sich der Shop auf personalisierte Geschenkartikel spezialisiert. Seit dem wurden mehr als 100.00 Artikel für Kunden hergestellt. Es gibt eine große Auswahl an Foto Geschenken und Artikeln mit einer Gravur. Insgesamt gibt es mehr als 200 verschiedene Geschenkartikel für jeden Anlass im Shop. Dabei ist jeder bestellter Artikel ein Unikat. 

Ich durfte mir im Onlineshop ein tolles Poster gestalten und freue mich schon sehr es euch zu zeigen. Wer mir auf Instagram folgt hat das Bild bestimmt schon gesehen. Es handelt sich um ein personalisiertes Poster mit meiner Stadt. Ich habe mich für das Städte Poster mit Name und Datum entschieden. Dabei musste ich meine Wunschnamen angeben, mein Wunschdatum und meine Wunschstadt. Ich habe mich für die Namen von mir und meinem Mann, unser Hochzeitsdatum und unsern Wohnort entschieden. Das Poster ist DIN A4 groß. Im oberen Teil des Posters ist ein Herz in dem ein Teil des Stadtplans zu sehen. Darunter stehen die Namen, der Ort und das Datum. 

Der Versand bei GeschenkeMAXX kostet innerhalb von Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz 4,95€. Ab einem Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL. Innerhalb von Deutschland dauert der Versand 1-2 Werktage, nach Österreich und in die Schweiz dauert der Versand 3-4 Werktage. Die Bezahlung der Bestellung erfolgt entweder per Vorauskasse, per Lastschrift, per PayPal oder per Nachname. 





                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen