Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 25. Oktober 2015

Partylite bringt Duft in dein Leben



Draußen wird es immer kälter und ich bin am liebsten zu Hause. Morgens wir es spät hell und abends früh dunkel. Für mich fängt jetzt die sehr gemütliche Jahreszeiten an, denn nur im Herbst/Winter ist es besonders gemütlich zu Hause. Klar mache ich es mir auch im Sommer gemütlich aber zur kalten Jahreszeit ist es doch irgendwie am schönsten. Ich hole meine kuscheligen Pullover und Decken aus dem Schrank und stelle überall Duftkerzen auf. Ein Duft kann das Zuhause einfach noch gemütlicher machen, je nach Stimmung und raum, kann man den Duft auswählen. Im Bad z.B. mag ich eher frische und blumige Düfte. Im Flur mag ich fruchtige und warme Gerüche, denn ich möchte zu Hause reinkommen und mich wohlfühlen. Zu guter Letzt liebe ich im Wohnraum und Schlafzimmer süße vanille Düfte, einfach nur gemütlich. Um diese Atmosphäre in meiner Wohnung zu bekommen, bin ich immer auf der Suche nach neue tollen Duftkerzen. Ich habe daher immer Duftkerzen oder Duftöl zuhause und habe schon viel probiert. 

Durch Freunde und Familie habe ich schon viel tolles von den Kerzen von Partylite gehört. Ich habe mich daher viel im Internet umgeschaut und mich riesig gefreut das ich mit der Beraterin Ulrike Fuchs-Schacherbauer in Kontakt gekommen bin. Sie hat mir ein ganz tolles Paket zukommen lassen, dafür nochmal herzlichen dank. Schon nach dem Auspacken war ich begeistert, denn der Duft der Produkte war einfach klasse. Und wie Ulrike mir Geschieben hat die Begeisterung wird immer mehr steigen je länger ich die Kerzen nutze. Ich freue mich jedes mal wenn ich die Kerzen und die Duftöl Lampe anmachen kann. 

In meinem Paket enthalten waren sechs supertolle Produkte von Partylite. Das erste Produkt, welches ich euch vorstellen möchte, sind die Dekorativen Duft-Sticks. Bei den Duftsticks handelt es sich um fünf gepresste Papierröllchen mit Duft. Meine Sticks verströmen den Duft von Maulbeeren. Zu den Duftsticks habe ich eine Stern Halter aus Keramik erhalten. In diesen können bis zu fünf Duftticks gestellt werden. Zu beginn reicht es ein bis zwei Duftsticks aufzustellen. Wenn der Duft nachlässt oder intensiver sein Soll können mehr stick in den Halter gestellt werden. Ich finde beides zum einen schon mal sehr dekorativ und zum anderen Duftet es supergut. Als mein Mann und nach einem Besuch bei meinem Papa nach Hause kamen hat es zu hause einfach supergut gerochen. Wir haben uns sofort wohl und zu hause gefühlt. 

Ebenfalls erhalten habe ich ein Duftkerzen Set aus der "Just Desserts" Serie. Im Set enthalten sind zwei Duftkerzen im Glas. Sie sind in den Düften Zimtstern und Zuckerpflaume. Bei den Kerzen handelt es sich um Weihnachtsdüfte, daher habe ich sie noch nicht ausprobiert. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, wenn ich die Kerzen zusammen mit meiner Deko aufbauen kann um den Duft zu genießen. Mit dem Duft zieht Weihnachten bei uns zuhause ein. Mir gefällt das Design der Kerzen wirklich gut, durch die Nussknacker auf den Gläsern wird das Weihnachtsthema super aufgegriffen.

Bei den nächsten Produkten handelt es sich um meine absoluten Lieblingsprodukte aus dem Paket. Es handelt sich um eine Duftlampe und die dazu gehörigen Duft-Melts. Bei der Duftlampe handelt es sich um die Elektrische Duftlampe-Schneeeule. Die Lampe verbindet für mich drei tolle Eigenschaften. Zum einen hat sie ein super schönes Design. Sie sieht zeitlos und edel aus. Desweiteren Leuchtet sie auch noch. Das hat mir sehr gut gefallen, da sie ein tolles Licht Zaubert und dem Raum Gemütlichkeit schenkt. Zum Schluss die wichtigste Eigenschaft, die Duftlampe schmelzt Duft Melts und verbreitet dadurch einen herrlichen Duft. Die Duft Melts, welche in der Duftlampe geschmolzen werden gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Es gibt sie fruchtig, süß, frisch, blumig und viele mehr. Je nach Jahreszeit und Stimmung kann ein anderer Duft geschmolzen werden. Die einzelnen Duft-Melts können auch untereinander gemischt werden, dadurch ensteht ein ganz persönlicher Duft. 

Jedes Duft-Melts besteht aus neun einzelnen Stücken. In Duftlampe sollten mindestens zwei Melts geschmolzen werden und nicht mehr als drei. Das Duft-Melts wird nicht weniger, sondern verliert langsam an Duft. Wenn es kein Duft mehr abgibt sollte das feste Duftöl aus dem Schälchen entfernt werden und neues rein gegeben. Der Duft soll ungefähr 60 Stunden anhalten. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe die ersten Melts seit ca eine Woche in der Duftlampe, die Lampe ist täglich einige Stunden an und es gibt immer noch einen tollen Duft. Der wird zwar schon schwächer ist aber immer noch wahr zu nehmen. In meinem Paket enthalten waren zwei Duft-Melts. Es sind die Sorten Bourbon-Vanille und Weihnachtsgewürz. Bisher habe ich nur Bourbon-Vanille ausprobiert und liebe diesen tollen Duft. Er ist nicht künstlich und sehr warm. Den Weihnachtsduft hebe ich mir für die kommende Weihnachtszeit auf. Ich finde die Düfte einfach klasse, da sie so toll riechen und lange anhalten. Mal schauen ob bald einige Düfte dazu kommen.










Kommentare:

  1. Gugug,
    von Partylite habe ich noch nie gehört, aber als bekennende Duftkerzenliebhaberin muss ich da mal stöbern gehen.
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den tollen blog - ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
    "Kerzliche" Grüße - Die Kerzenfüchsin Ulrike Fuchs-Schacherbauer

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deinenn blog - sehr schön ge- und beschrieben. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit unseren PartyLite Produkte - "Kerzliche" Grüße Die Kerzenfüchsin Ulrike Fuchs-Schacherbauer

    AntwortenLöschen