Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 10. Oktober 2015

Gesundes Grün - Gerstengras



Bei dem Gedanken Gras zu trinken war ich doch anfangs etwas abgeschreckt. Das wäre so als wenn ich in eine Wiese beißen würde. Bevor alle denken das ich spinne, nein tue ich nicht es geht um eine Produkttest. Heute geht es mal um was gesundes und vielleicht auch um etwas woran man sich gewöhnen muss. Bei dem Produkt handelt es sich um den Gerstengras Drink von Jomu. Jomu ist die Nr 1 für nachhaltiges Leben. Sie beschäftigen sich rund um das Thema Gesundes Leben. Für meinen Test zuhause habe ich das Jomu Gerstengras erhalten. Wer jetzt denk das ich ein Bündel Gras zugeschickt bekommen habe, irrt sich.Das Gerstengras ist in Pulverform. 

Das Gerstengras hat ein großes Anwendungsgebiet. Es wird genutzt bei Haarausfall, wirkt feuchtigkeitsspenden für die Haut, es stärkt das Immunsystem, regt die Blutbildung an. Desweiteren entgiftet es den Körper und schenkt dem Körper dadurch nach und nach Energie für den Stressigen Alltag. Als diese Verbesserungen für den Körper schenkt uns ein Produkt aus der Natur. Mir war zuvor das Naturprodukt Gerstengras zuvor nicht so bekannt gewesen. Bei Gerstengras handelt es sich um ein hochwertiges, grünes, Blattgemüse. Es wird aus einem kontrollierten anbau geerntet und ist zu 100% BIO, Gluten und Schadstofffrei. Die Anwendung des Gerstengrases ist sehr simpel und abwechslungsreich. Dreimal am Tag soll das Gerstengras getrunken werden. Hierfür wird ein gehäufter Teelöffel Gerstengras Pulver mit 300ml Wasser verrührt. Um mehr Abwechslung zu bekommen, kann das Gerstengras Pulver auch mit Apfelsaft, Bananensaft, Traubensaft und viele weitere Säfte verrührt werden. Zudem gibt es viele tolle Rezepte wie Shakes, Avocado mit Gerstengras, Smoothie, Fruchtkuchen und viele mehr. 

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet bei Jomu bis zu einem Versandgewicht von 4,99kg 5,90€. Von 5,00kg bis 12,99kg kostet der Versand 8,90€. Ab 13,00kg oder 75,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird auch nach Österreich, in die Schweiz und in die EU. Versendet wird mit DHL GOGREEN. Die Bezahlung der Bestellung kann per Vorkasse, per Selbstabholer, per PayPal, per Nachname (zusätzlich 5,90€+2,00€) oder Billsafe(zusätzliche Gebühren betragen 3,90€).  



1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe vor kurzem das gleiche Gerstengraspulver von jomu bestellt und nehme diese schon 3 Wochen regelmäßig ein. Vielleicht ist es immer noch zu früh, um die Ergebnisse zu sehen. Ich habe aber sehr positive Erwartungen, da ich mich schon auf gerstengras.co.at gut informiert habe, und weiß, dass Gerstengras wirklich zu den besten Superfoods zählt. Bis jetzt finde ich die Einnahme relativ leicht, man kann es in einem Smoothie dazugeben oder im Wasser auflösen. Am Anfang ist der Geschmack ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich schnell daran.

    Liebe Grüße,
    Sanni

    AntwortenLöschen