Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 13. September 2015

Süßigkeiten gehen immer

Wie gerne erinnere ich mich an meine Kindheit zurück, zurück an diese unbeschwerte Zeit in der man einfach nach der Schule zu Kiosk gegangen ist um sich etwas süßes zu holen. Jeder kennt es doch wenn man zum Kiosk gegangen ist und sich eine Bunte Tüte mit Süßigkeiten geholt hat. Alle leckeren Sachen in einer Tüte. Selbst heute liebe ich es mir eine bunte Tüte zu holen, doch leider gibt es nur noch selten die Möglichkeit eine zu bekommen. Beim Stöbern im Internet habe ich einen Shop gefunden, der solche bunten Tüten anbietet.

Bei diesem Shop handelt es sich um Mix Dir Süßes. Das Unternehmen stellt das Produkt an sich in den Mittelpunkt. Im Jahr 2014 ist der Shop zum ersten mal online gegangen. Im Onlineshop gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Süßigkeiten. Diese kann man wie früher am Kiosk ganz nach Geschmack zusammen stellen. Gewählt werden kann zwischen verschiedenen Kategorien. Folgende gibt es : Fruchtgummi, Schaumzucker, Brause, Lutscher, (Kau-) Bonbons, Kaugummi, Lakritze und Jelly Belly. Neben der Möglichkeit sich seine Süßigkeiten selber zu mischen kann der Mischung eine personalisierten Namen geben. Man hat sofort diese Gefühl von früher, wenn man mit zwei Mark zu Kiosk gegangen ist. Ich liebe Süßigkeiten und bekomme eigentlich nicht genug davon. Durch die Möglichkeit sich seine Bonbons, Gummibärchen und co selber zu mischen, wird es nie langweilig und man hat viel Abwechslung. Klares dauert länger als bei Kiosk um der ecke(als es diese noch gab). Zudem finde ich ist es eine tolle Geschenkidee. Mann kann kleine Geschenke mit Botschaften verschicken. Eine Kleinigkeit die man nicht jeden Tag Geschenkt bekommt. 

Der Versand der Süßigkeiten erfolgt momentan nur innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Sendung. Unter 2kg kostet der Versand 3,95€, zwischen 2kg und 10kg kostet der Versand 5,95€. Von 10kg bist 20kg kostet der Versand 10,90€, von 20kg bis 30kg kostet der Versand 12,90€. Ab 30kg ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL (GoGreen). 

Die Zahlung der Bestellung kann auf sechs verschiedene weisen erfolgen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Rechnung, per PayPal, per Nachname, per Lastschrift oder per Barzahlung direkt im Shop. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen