Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 28. September 2015

Harry Mops auf einer Dose

So langsam nähert sich die Zeit der vielen Geschenke. Ja genau Weihnachten ist gemeint, klar man muss nicht unbedingt was schenken doch ich persönlich liebe es Geschenke zu machen. Das einzigste Problem was ich immer mal wieder habe ist das mir die Idee zum Geschenk fehlt. Ich mag es auch nicht immer das selbe zu schenken oder langweilige Geschenke zu verschenken. Ich suche mir dann immer gerne neue Ideen im Internet, dort stöbere ich auf Blogs und in Onlineshops. Bei einer dieser Stöber touren bin ich auf einen tollen Shop gestoßen. Bei diesem Shop handelt es sich um WIRmachenDRUCK. Hierbei handelt es sich um einen Onlineshop, der sich mit dem Thema Druckerei beschäftigt. Das heißt, es gibt Flyer, Broschüren, T-Shirts, Aufkleber, Banner, Postkarten und vieles mehr. Alle diese Artikel bekommen Ihren persönlichen Touch da der Kunde Den text und die Bilder auswählen kann und auch eigene Bilder zum Shop senden kann. 

Im Shop gibt es ca 2.500.000 hochwertige Drucksachen und Veredelungen zur Verfügung. Ich finde diese art von Geschenken super, da es nicht jeder hat. Es ist einmalig und etwas sehr persönliches. Man kann durch ein Foto oder einen Persönlichen Spruch ein Geschenk ganz besonders machen. Ich habe die Möglichkeit bekommen diesen Shop zu testen. Hierfür durfte ich ein Artikel aus dem Shop testen.Bei diesem Artikel handelt es sich um bedruckte Getränkedosen. Die bedruckten Getränkedosen gibt es mit drei verschiedene Füllungen. Es gibt Red-Bird-Energy Drink, Apfel Drink, Siccus Pearlwein und Eistee. Für den Test musste ich zuerst einmal ein passendes Bild für die Dosen zu finden. Das war gar nicht so einfach, denn das Bild braucht eine sehr hohe Auflösung. Denn nur wenn es eine hohe Auflösung hat, bleibt es auch nach der Bearbeitung scharf und wird nicht unscharf oder verschwommen. Ich habe mich bei dem Bild für ein Foto von Harry Mops entschieden.Zum einen fand ich es sehr witzig und zum anderen passt es perfekt zu und, den Harry gehört zur Familie. 

Als das Paket mit den Dosen bei mir ankam war ich restlos begeistert. Die Dosen sahen einfach super aus. Es sah aus wie ein toller Druck für eine Neue Marke. Ich habe drei verschiedene Getränke erhalten. Auf jeder Dose war zwar das selbe Foto, doch trotzdem hatten alle ein anderes Dessin. Jede Dose hatte ihre eigene Farbe und einen eigenen Namen. Es gab "Fresh like a Pug"(Apfel Drink), "Power like a Pug"(Energy Drink) und "Sparkling like a Pug"(Pearlwein). Ich fand es super das sie die Sprüche passend zu dem Foto ausgewählt haben, man merkt das sich da jemand Gedanken gemacht hat. Die Qualität des Druckes finde ich persönlich wirklich gut, ich weiß ich habe keine erfahrung damit, doch ich bewerte ich aus der Sicht des Kunden. Das Bild ist nicht verschwommen und hat eine eine tolle schärfe. Man sieht auch toll details von Harry auf dem Bild. Das war mir sehr wichtig, denn es sollte nicht künstlich aussehen sondern echt.  

Hier geht es zu WIRmachenDRUCK




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen