Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 24. September 2015

Freche Früchte


Das wetter draußen wird kälter und die Sonne wird immer seltener entdeckt. Gerde jetzt braucht das Immunsystem des Körpers viele wichtige Vitamine. Den wir wollen ja fit durch die kälteren Jahreszeiten kommen. Ich habe da gerade gut reden den ich sitze hier mit mit Husten schnupfen und fieber und schreibe diesen Bericht für euch. Gerade jetzt braucht mein Körper viele Vitamin,für mich heißt es da viel trinken und Obst. Vor einiger zeit habe ich die Möglichkeit bekommen eine Box voll Obst zu testen.Vitamine pur und das per Post. Ja ihr lest richtig das Obst wurde per Post an mich versendet. Bei dieser Obst-Box handelt es sich um Obst von Frucht 24. Obst in einer tollen Box zu verschicken ist eine tolle alternative zu Pralinen, Karten oder Blumen. Damit diese Geschenke frisch beim Kunden ankommen wird schon früh am Morgen gearbeitet. Denn wenn andere noch tief und fest schlafen wird bei Frucht 24 das frisch gelieferte Obst sofort für den Versand Verpackt.  Denn gerade wenn es um Obst und Gemüse geht ist die Qualität und frische. Bei Frucht 24 handelt es sich um ein Familienunternehmen, welches das größte und führende in Schleswig Holstein ist. Das frische Obst und Gemüse bezieht das Unternehmen allen Herren Ländern. Zu allen Lieferern besteht eine lange Beziehung voller vertrauen.  Bei Frucht 24 findet der Kunde alles wonach er sucht es gibt Äpfel, Birnen, Ananas, Kirschen, Trauben usw. 

In meiner Themenbox waren Äpfel, Birne, Kiwi, Pflaumen und Apfelsine. Das Obst war sicher Verpackt und kam ohne Beschädigungen an. Ich fand es sehr wichtig dass, das Obst frisch bei mir ankommt. Denn es ist nicht so einfach Obst mit der Post zu verschicken, da muss alles schnell gehen. Verpackt war das Obst in einer Box mit sechs abgeteilten Fächern. Das Obst war abgepolstert mit mit einer art Stroh (oder so ähnlich) um es zu schützen.Die box hatte auch einen Tragegriff, wodurch der Transport erleichtert wird. Sollte doch einmal etwas beschädigt beim Kunden ankommen, so hat dieser die Möglichkeit sich bei Frucht 24 zu melden und dieses zu bemängeln. Die Mitarbeiter bemühen sich natürlich schnell um eine Lösung des Problemes. Neben diesem Service bietet Frucht 24 seinen Kunden an die Bestellung auch nach Wunschterminen zu versenden. Dadurch ist der Kunde flexibler und kann vorher mitteilen wann er zuhause ist oder wann die Box als Geschenk verschickt werden soll. Sollte die Box als Geschenk verschickt werden, so kann man eine kostenlose Grußkarte mit bis zu 255 Zeichen befügen lassen. Neben der Flexibilität was den Liefertermin angeht, kann der Kunde bei Frucht 24 auch Sonderwünschen abgeben. So kann per E-Mail oder per Telefon erfragt werden ob einen bestimmt Obst Sorte für den Versand besorgt werden kann.

Der Versand erfolg bei Frucht24 per DHL (GoGreen). Der Versand einer Themenbox ist komplett kostenlos. Der Versand aller anderen Artikel kostet bis 24,99€ 4,90€. Von 25,99€ bis 59,99€ kostet er 3,90€ und ab 60,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand der Bestellung geht meist recht schnell und dauert ca 1-2 Werktage (außer es gibt einen anderen Wunschtermin, dann wird die Ware erst später losgeschickt). Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per PayPal, per SofortÜberweisung, per GiroPay, per Kreditkarte und per American Express. Gewerbliche Kunden haben auch die Möglichkeit per Rechnung zu zahlen. 


Hier geht es zu Frucht 24

Frucht 24 bei Facebook








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen