Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 11. September 2015

Aus Liebe zur Stadt



Egal wo man ist es gibt immer einen Ort an dem man sich zuhause fühlt...einen Ort auf den man stolz ist und wo man immer wieder gerne hinfährt. Dabei ist es egal ob an diesem Ort die große Liebe wohnt, es der Heimatort ist oder ein besonderer Mensch dort wohnt. Um diese Liebe auf eine besondere weise zu zeigen gibt es ganz neu bei GeschenkeMAXX ein tolles Poster. Bei dem Poster handelt es sich um ein Poster auf dem ein Stadtplan des Lieblingsorts zu sehen. und das inmitten von einem Herz. Zu dem Plan kann ein persönlicher Spruch eingefügt werden.


Für alle von euch, die diese Geschenk Idee toll finden sollten jetzt genau aufpassen, denn es gibt eine tolle Kennenlern Aktion

Am 12.09 und 13.09.2015 gibt es die Städteposter mit Herz zu einem tollen Preis.
Anstatt 6,90€ zzg Versand kostet das Poster nur 0,99€ zzg Versand

Hier kommt ihr direkt zu den Artikeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen