Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 15. Juli 2015

Trendy durch den Herbst


Wie oft durfte ich mir schon von meinem Mann anhören wie toll er es findet das ich Produkttest mache, doch das er auch mal, was testen möchte. Diesen Wunsch konnte ich ihm erfüllen. Wir durften den Onlineshop area2buy testen. Mein Mann war sofort Feuer und Flamme, da ihm die Sachen im Shop sehr gut gefielen. Daher durfte er sich natürlich etwas aussuchen, da es im Shop eine große Auswahl Männermode gibt. Doch bevor es zu dem Produkt geht, erzähle ich euch etwas zu dem Shop. Der Shop soll hauptsächlich Männer ansprechen. Denn area2buy führt eine große Auswahl an trendiger Streetwear für Männer. Im Shop gibt es trendige Streetwear und auch Mode für den Arbeitsalltag. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Lederjacken in verschiedenen Designs, Jeans, Pullover, Schuhe, T-Shirts oder Hemden. Neben der großen Auswahl an Männer Fashion gibt es auch ein Paar Produkte für Frauen. 
Doch nun kommen wir zu dem Kleidungsstück, welches mein Mann sich ausgesucht hat. Es handelt sich um eine Lederjacke der Marke Reslad. Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn er Lederjacken trägt, darin sieht er einfach klasse aus. Die Jacke an sich besteht aus einen dunkel braunen Kunstleder. Der Stoff fühlt sich sehr schön an. Er ist weich und mein Mann passte sie sofort, da sie nicht zu fest vom Material her war. Ein hingucker sind die Ziersteppungen an den Schultern, an den Ärmeln und im unteren Rücken. Das Innenfutter der Jacke ist superweich und wärmend, daher würde ich die Jacke eher für den Herbst empfehlen. Die Jacke hat eine abnehmbare Kapuze mit Innenteil. Den Innenteil und die Kapuze hat mein Mann gleich aus der Jacke genommen, da ihm das Material nicht so gut gefallen hat. Ich finde auch das die Jacke ohne Innenteil besser aussieht. Vorne auf der Jacke sind insgesamt vier Taschen, zwei auf der Brust und zwei in Tallienhöhe. Auch im Innteil ist eine kleine Tasche. An den Handgelenken und am Kragen sind Druckknöpfe, die bei bedarf geöffnet oder verschlossen werden können. Die Jacke passt meinem Mann wirklich gut, die Armlänge passt auch super und er kann den Reißverschluss ohne Probleme schließen. 

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,99€ und ist ab einen Bestellwert von 40,00€ kostenlos. Der Versand dauert ca 1-3 Werktage und erfolgt mit der Deutschen Post. Der Versand innerhalb der EU kostet 14,95€ und ist ab einem Bestellwert von 250,00€ kostenlos. Der Versand in die EU dauert ca 3-7 Werktage.  Verpackt war die Jacke Platzsparend in einem kleinen Karton. Das finde ich super, da oft Bestellungen in viel zu großen Kartons verpackt werden. Die Bezahlung der Bestellung kann auf fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bezahlt werden. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Nachname (es fallen zusätzliche Gebühren an), per Rechnung oder per Sofortüberweisung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen