Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 14. Juli 2015

Spiel Spaß Party


Ich möchte euch heute das Unternehmen Krugmann vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Spirituosen Hersteller. Ich habe die Möglichkeit bekommen, einige Produkte aus dem Shop von Krugmann zu testen. Ich bin nicht die Partymaus aber natürlich trinke auch ich gerne mal etwas Alkoholisches. Da ich schon 23 bin, ist das auch völlig in Ordnung. Auf Krugmann aufmerksam geworden bin ich, als ich die witzigen Verpackungen der Spirituosen gesehen habe. 
Seinen Wurzeln findet das Unternehmen bereits im Jahr 1867. Krugmann ist ein tolles Familienunternehmen, welches in zwei Markenwelten aufgeteilt ist. Es handelt sich um die Markenwelten Tradition und Innovation. Bei den traditionelle Produkten, findet man Korn oder auch Kräuterlikör. Bei diesen Spirituosen steht wie der Name es sagt die traditionelle Herstellung im Vordergrund. Bei den Innovationen steht klar auch die Qualität im Vordergrund, aber auch die Entwicklung junger spritziger Produkte. Durch diese verschiedenen Produkte sollen verschiedene Kundenkreise angesprochen werde, was wie ich finde sehr gut klappt.
In meinem Testpaket enthalten waren verschiedene kleine Schnäpse aus dem Shop. Diese sind entweder erhältlich in großer Form oder auch als klein. 






Ich finde sie lustigen Verpackungen einfach super. Sie bringen aif jede Party viel Humor und Spaß mit. Durch diese tollen Verpackungen hebt sich Krugmann meiner Meinung nach sehr vom Rest ab. Geschmacklich sagen mir leider nicht alle Sorten zu, doch da ist jeder anders. Mir persönlich Schmeckt am besten der Popsy. Beim Popsy handelt es sich um einen Schnaps in Sperma Form (total niedlich wie ich finde). Erhältlich ist er in den Sahne Sorten Schokolade und Vanille-Karamell. Zudem gibt es sie auch in den Sorten Fruchtlikör, Feigenlikör und Kräuterlikör. Erhältlich in einer 0,5l Verpackung (8,99€), 24 Stück zu je 20ml (19,95€) oder 8 Stück zu je 20ml (6,99€).

Der Versand im Onlineshop kostet innerhalb von Deutschland 7,95€. Zahlung kann per PayPal, Vorkasse oder per Nachname (zu dem Versand 11,95€) erfolgen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen