Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 20. Juli 2015

Liebe Lust und Leidenschaft



Für viele ist ein tabu Thema für viele dreht es sich nur um das eine. Es geht um Leidenschaft in einer Beziehung. Um diese in einer Beziehung aufrecht zu halten, gibt es viele Wege. Ein Weg kann es sein in Onlineshops für Lifestyleprodukte rund um das Thema Partnerschaft, Liebe und Leidenschaft. So einen Onlineshop durfte ich testen. Es handelt sich um den Onlineshop Eis.de. Ich persönlich finde diese Art von Onlineshops nicht schlimm, denn es gibt dort auch immer tolle Dessous und andere zu finden. Zum anderen geben einem diese Shops die Möglichkeit sich mit dem Thema zu beschäftigen und Sachen zu bestellen, die nicht jeder sehen soll. Genau das ist dem Shop sehr wichtig, alles ist diskret und seriös.




Gegründet wurde der Shop im Jahr 2006 in Bielefeld. Das Sortiment richtet sich an Frauen und Männer. Es gibt eine große Auswahl an Dessous, Spielzeuge, Hygieneartikel und vieles mehr um Spaß zu haben. Mittlerweile Vertrauen 6.000.000 Menschen dem Shop und kaufen gerne dort ein. Auch ich habe ein spannendes Paket erhalten von EIs kostenlos erhalten und gebe euch einen kleinen Einblick.

Für alle, die ein Problem mit solchen Shops und damit haben, dass ich über den Shop schreibe, sollen bitte einen anderen Bericht lesen und jedem seine Meinung lassen. Doch eigentlich sollte nach The Shades of Grey jeder das Thema etwas lockerer und entspannter sehen.

In meinem Paket enthalten war eine kleine Auswahl an Artikel, zum einem Kondome, eine Augenmaske, ein Spielwürfel und Spielzeug. Über ein Produkt werde ich euch etwas mehr erzählen, da ich es sehr witzig und einfallsreich fand oder besser gesagt finde. Es handelt sich um den Lipstick Vibe. Es handelt sich um einen vibrierenden Lippenstift. Superpraktisch für unterwegs, da er so klein und dezent ist. Vom Aussehen her hätte ich es für einen herkömmlichen Lippenstift gehalten. Erst beim Öffnen des Deckels fällt, auf das es keiner ist. Bei diesem kleinen Lippenstift handelt es sich um einen Minivibrator. Er hat eine sehr diskrete Form und ist sehr handlich. Dadurch passt er locker in jede Handtasche. Durch das realistische Aussehen fällt der kleine Spaß in der Handtasche gar nicht auf.



Ich persönlich finde den Lipstick Vibe klasse, er einfach ein toller Spaß, wenn man mit Freunden unterwegs ist oder sich einen Spaß erlauben will. Die meisten erkennen am anfang nicht, um was es sich wirklich handelt. In der Produktbeschreibung steht ebenfalls das der Lipstick durch seine stufenlose Vibration eine reizvolle Stimulation ist. Durch die Schutzkappe ist er hygienisch verpackt. Dieser Minivibrator ist ein toller Spaß auf einer Party oder auch ein tolles Geschenk mit dem gewissen Augenzwinkern. 

Der Versand im Onlineshop errechnet sich nach dem Bestellwert. Das heißt je höher der Bestellwert ist, desto niedriger sind die Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 60,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird nur innerhalb von Deutschland. Verpackt sind die Produkte in einem Diskreten Karton, niemand wird erraten können was in dem Paket ist.

Bei der Bezahlung der bestellten Artikel kann aus zehn verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten gewählt werden. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung, per Ratenkauf, per Lastschrift(bis 100€), per Vorkasse(bis 500€), per Nachname(bis 1000€, zusätzlich zum Versand 4,50€ Gebühren), per PayPal, per Sofortüberweisung, per Visa, per MasterCard oder per American Express. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen