Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 26. Juli 2015

CATWALK Fashionista Brunette - Cosmo Onlineshop

Jeder Frau kennt es doch, das ewige hin und her mit den haaren. Egal ob es um die Farbe, den Schnitt, die Länge, die Frisur oder der Pflege geht, nie ist das Richtige dabei. Bei mir ist meist das allergrößte Problem die Pflege meiner harre, den ich habe das Gefühl meine Haare machen, was sie wollen. Ich bin superfroh das ich sie so schön lang gezüchtet habe und die ganze Coloration raus ist. Alles Natur Farbe. Da mir die richtige Pflege für meine Haare noch nicht wirklich über den weg gelaufen ist, informiere ich mich regelmäßig im Internet und stöbere nach neuen Produkten. Vor einiger zeit bin ich auf den Onlineshop Cosmo gestoßen. Cosmo bietet Friseur exklusive Markenprodukte an. Natürlich war ich super begeistert als ich die Möglichkeit bekommen habe den Shop für meinen Blog testen zu dürfen. Dafür nochmal ein großes Dank. 

Cosmo ist seid Jahren ein Großhandel für eine riesige Auswahl an Pflegeartikel und Profi Friseur Produkten. Durch den Onlineshop gibt es auch für den Endverbraucher die Möglichkeit Produkte zu erwerben, die sonst nur beim Friseur exklusiv erhältlich sind. Neben dem Onlineshop gibt es auch über 100 mal Cosmo in Deutschland.Der Shop umfasst eine große Auswahl an verschiedenen Marken, so findet man z.B. Babyliss, Paul Mitchell, Tigi, Wella und viele mehr. Es gibt alles von Pflegeprodukten wie Shampoo, Spülung und Haarkur. Natürlich gibt es auch Haarfarben, Stylingprodukte, Elektrogeräte, Friseurbedarf und vieles mehr. 

Im Shop ausgesucht habe ich mir eine Produktreihe der Marke Tigi. Hierbei handelt es sich um die Reihe Catwalk Fashionista Brunette. Aus der Reihe erhalten habe ich das Shampoo, den Conditioner und die Haar-Maske. Da ich ja Brünette bin war ich sofort interessiert an den Produkten. 

Alle Produkte sind für natürlich brünettes oder coloriertes Haar. Das Haar soll den maximalen Schutz und einen gesunden Glanz erhalten. Zudem enthalten sie einen Farb- und Hitzeschutz. Im Shampoo sind natürliche Kastanienextrakte enthalten, diese sollen dem Haar einen tollen Gloss erhalten und verstärkte Farbintensität. Bei der ersten Anwendung war ich etwas erschrocken, denn das Shampoo war glänzend braun. Es sah etwas aus wie Pudding. Der Geruch war sehr angenehm es roch etwas nach Vanille, genau mein Ding. Das Shampoo kann entweder sofort ausgewaschen werden oder bis zu 10 Minuten einwirken. Beim Auswaschen war dann meine ganze dusche braun, da durch die Farbpigmente alles abfärbte. Also tipp an alle, die Dusche sofort ausbrausen. Die Spülung habe ich bei fast jeder Haarwäsche genutzt, nur einmal die Woche habe ich anstatt Spülung die Haarmaske benutz. Das Shampoo und der Conditioner haben einen praktischen Drehverschluss. Dadurch ist die Dosierung des Shampoo sehr einfach. Die Haarmaske ist in einem Tiegel verpackt. Die Maske ist eine wöchentliche Intensivpflege für die Haare. Einmal in der Woche schenkt sie dem Haar die Portion extra Pflege und schenkt zusätzliche Feuchtigkeit. Nach dem Waschen wird sie ins nasse Haar einmassiert und muss dann für 3-5 Minuten einwirken. Danach einfach gründlich ausspülen. 


Ich benutze die Produkte jetzt seit ca 4 Wochen und bin echt begeistert. Direkt nach der ersten Anwendung habe ich die Veränderung gespürt, mein Haar fühlt sich weich und geschmeidig an. Nach ca einer Woche sah man auch Unterschiede, meine Haare hatten einen tollen natürlichen Glanz bekommen und sahen einfach viel gesünder aus. Auch das Durchbürsten der Haare war viel einfacher. Sie haben sich ohne Ziehen durchbürsten lassen. Zudem bekam ich viele Komplimente für meine Haare und das nicht nur für ihr aussehen, sondern auch für den tollen Duft.   
Die Versandkosten bei Cosmo betragen 3,80€. Ab einen Warenwert von 25,00€ ist der Versand kostenlos. Es gibt die Möglichkeit die Produkte per Expressversand zu erhalten, dies kostet unabhängig vom Warenwert 15,00€ und bei einer Samstagszustellung noch mal zusätzlich 12,00€. auch der Versand an eine Paketstation ist möglich. Versendet wird mit DHL und nur innerhalb von Deutschland. Der Versand dauert 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. Der Onlineshop bietet den Kunden fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Nachname, per Vorkasse, per Sofortüberweisung oder per Kreditkartenzahlung. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen