Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 21. Juni 2015

FrauenFreude


Die Lust an der Liebe, welche Frau möchte das nicht. Der Onlineshop Frauenfreude beschäftigt sich genau mit diesem Thema. Ich persönlich finde es wichtig das man in einer Beziehung sowie als Single offen mit dem Thema Sexualität und Lust beschäftigt.Der Shop FrauenFreunde wurde im Jahr 2008 von der Designerin Margit Budrich gegründet. Das Team rund um die Gründerin beschäftigt sich täglich damit neu Produkte zu finden. Im Shop gibt es eine große Auswahl an Dessous, Spielzeuge, Strumpfhosen, Strapsen und Beautyprodukten rund um die Liebe.
Ich habe die Möglichkeit bekommen, ein Produkt aus dem Shop zu testen. Ausgesucht habe ich mir ein Hochzeit Geschenkset. In der Beschreibung steht, dass dieses Geschenkset für das Fest nach dem Fest ist. Da mein Mann und ich vor ca einem Jahr geheiratet haben, fand ich es ganz passend. Im Set enthalten sind drei abküssbare Körper-Öle, zwei abküssbare Körper-Puder und ein Massage-Öl. Verpackt ist alles in einer Papp-Verpackung. Vorne drauf ist ein tanzendes Brautpaar. Die Gestaltung der Schachtel gefällt mir sehr gut. Sie ist schlicht elegant. Schade finde ich das die Produktbeschreibung auf der Packung nicht auf Deutsch ist. In der Verpackung liegen die Produkte in einer Art Kunststoff hülle. Beim genaueren Anschauen der Produkte viel mir leider auf das in der Verpackung nicht die Produkt-Sorten in der Box waren, wie im Shop beschrieb. Die drei abküssbaren Körper-Öle waren ist völlig andren Geschmacksrichtungen als angegeben. Ich fand es nicht besonders schlimm, trotzdem wäre es schön wenn im Shop angegeben

würde, dass es auch andrer Sorten geben könnte. Leider fehlte in meiner Box auch der Puderquast für den Körperpuder. Die Produkte in der Box gefallen mir und meinem Mann wirklich gut. Das Körper-Öl hat einen tollen Duft und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich konnte bei der letzten Massage auf jeden fall super entspannen. Ich persönlich fand es ja sehr spannend, ob die abküssbaren Produkte auch wirklich nach etwas schmecken. Natürlich habe ich es sofort probiert und war überrascht. Der Puder schmeckt tatsächlich nach Creme Brülee und Beeren. 
Im Shop erhältlich sind auch noch weiter Geschenkverpackungen und tolle weitere Produkte. 

Der Versand bei im Shop kostet innerhalb von Deutschland 4,95€. Ab einen Bestellwert von 75€ ist der Versand kostenlos. Es wird ebenfalls nach Österreich, Frankreich, Belgien, Polen, Spanien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Lettland, Italien, Niederlande, Luxembourg, Bulgarien, Estland, vereinigtes Königreich, Portugal, Tschechien, Slowakei, Zypern, Schweden, Finnland kostet 9,95€. Ab einen Bestellwert von 150€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL. 

Der Versand erfolgt in einem Unauffälligen Karton, dadurch kann niemand sehen oder ahnen was in dem Paket ist. Ein sehr diskreter Versand.

Der Onlineshop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Nachname (zusätzlich zu dem Versand fallen 3,60€ Gebühren an), per Rechnung, per Barzahlung bei Selbstabholung, per Sofortüberweisung oder per PayPal.

Hier geht es zum Onlineshop

Frauenfreude bei Facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen