Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 3. Februar 2015

Jetzt ist es schon zwei monate her das wir umgezogen sind doch ich hab das gefuhl nichts ist wirklich fertig. Die großen sachen wie Fußboden schon, aber es fallen mir immer wieder sachen ein die ich noch machen möchte.  Leider arbeiten mein mann und ich sehr viel in letzter zeit und da ziehen wir entspannung dem stress vor.

Doch da ich jetzt eine woche urlaub habe, ist es mein ziel so viel wie möglich zu zu schaffen. Auf meiner to do liste stehen folgende punkte:

bett mit neuem stoff beziehen
wand im schlafzimmer für den farbrahmen abkleben
schlafzimmer und gästezimmer streichen
lampen austauschen
dekoration einkaufen

Es sieht nicht viel aus aber ich hoffe ich schaffe das alles, denn es gibt noch viele Kleinigkeiten die einem erst viel später auf oder einfallen.

Die farbe Fürs Schlafzimmer haben wir heute gekauft u d das war ein Akt.  Ich wusste vorher genau welche farbe und habe mich dann kurz vorm anmischen doch noch umentschieden ...hoffentlich war das wirkluch so richtig.  Das heist streich und natürlich vorher abkleben kann ich schonmal.  der stoff fur das bett soll eigentlich auch bald ankommen,  das wird dann noch ein Spaß oder auch ausraster.

Jeder der schonmal umgezogen ist oder nur renoviert hat weiß was ich meine. Das schönste ist wenn es fertig ist und dann auch noch gut aussieht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen