Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 28. Dezember 2014

Natürlich schön


Wir benutzen sie jeden Tag und denken dabei nicht immer genau nach was wir benutzen. Jeder Mensch benutzt sie um sich wohler zu fühlen und um seinem Körper etwas gutes zu tun. Ich reden von kosmetikprodukten. Den ohne Shampoo, spülung, Duschgel, Cremes und dekorativen Kosmetik geht heute nichts mehr. 

Gerade bei Produkten die meist schon in die haut gehen denken wir meist selten an die Inhaltsstoffe. Jaja ich weis ich schließe mich nicht davon aus. Klar meine ich nicht das man nur noch Bio Produkte kaufen soll. Die meisten kosmetikprodukten werden heute auf Verträglichkeit getestet. 


Ich selber habe schon öfters mal versucht Produkte unter dem Motto natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden. Leider war ich nie wirklich überzeugt. Gerade bei den Preisen die man heute für Bio Produkte zahlt ist es mir wichtig das diese Produkte zu 100% überzeugt.

Wie ihr auf meiner facebookseite sehen konnte Teste ich seit einiger zeit ein paar neue Produkte. Die Produkte habe ich von dem Onlineshop Love Me Green erhalten.

Love me Green stellt alle Produkte selber her und setzt da auf Umweltfreundlichkeit. Alle Produkte sind vegetarisch und teilweise auch Veganer. Die Produkte sind auf dem ECOCERT biokosmetikstandart und vom ECOCERT Green Life zertifiziert. Es gibt nur natürliche Inhaltsstoffe und KEINE TIERVERSUCHE!!!!

Love me Green ist die nachweisbare Wirksamkeit der Produkte unter Einhaltung der Ökostandards sehr wichtig, denn was bringt ein umweltfreundliches Produkt, wenn es nicht wirkt. Das Erlebnis bei dem benutzen der Shampoos und Peelings soll natürlich ebenfalls gegeben sein. Es soll einen tollen Duft haben und die Sinne erregen, natürlich sind auch die Düfte zu 100% natürlich.

Drei Love me Green Produkte habe ich zum Test erhalten. Bei dem Produkten handelt es sich um ein Massageöl, ein Shampoo und ein Körperpeeling.


Bei dem Shampoo handelt es sich um das organic vitalizing Shampoo. Es ist ein aufbaushampoo ohne Silikone und parabene. Das Haar wird natürlich mit Feuchtigkeit versorgt. Durch Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Honig und sheabutter ist es sehr sanft zum Haar und zur Kopfhaut. 

Ich finde das Shampoo einfach Super. Ich benutze bei jeder haarwäsche Shampoo und Spülung dazu, da ich sonst meine Haare nicht durchbürsten kann und die Haare nicht gepflegt aussehen. Als ich das Shampoo von Love me Green ausprobiert habe, habe ich bewusst meine Spülung weggelassen um das Ergebnisse nicht zu verfälschen. Beim ersten waschen war ich etwas skeptisch, da sich meine Haare nach dem waschen komisch angefühlt haben. Ich habe meine Haare dann leicht antrockne lassen und sie dann trocken geföhnt. Ab diesen Moment war ich begeistert. Meine Haare waren locker, glänzend und fühlten sich Super gepflegt an. Auch nach dem zweiten und dritten mal waschen hielt das Gefühl an und das komplett ohne Spülung oder andere Pflege. Das Shampoo ist zudem ergiebig. Man benötigt garnicht viel Shampoo und das obwohl ich sehr langes Haar habe. Das Shampoo werde ich mir auf jeden fall nach kaufen und kann es nur weiter empfehlen. Endlich ein natürliches Shampoo, das halt was es verspricht.


Beim zweiten Produkt handelt es sich um ein Körperpeeling. Es ist komplett vegetarisch und sogar Vegan. Enthalten sind ätherische Öle aus Orange, arganöl und Zucker. Die haut wird sanft gereinigt und gepflegt. Zusätzlich wird die zellregeneration angeregt und die Durchblutung verbessert. 


Meine haut fühlt sich nach der Anwendung Supergut an. Sie ist weich und sieht wieder toll aus. Gerade jetzt zu den kalten Jahreszeiten ist meine haut immer sehr trocken und schuppig. Daher benutze ich gerade im Winter sehr gerne Peelings, um trockene haut zu entfernen und mich wohler zu fühlen. 


Das dritte und letzte Produkte habe ich noch nicht ganz so ausführlich getestet, da es zu wenig Gelegenheiten dazu gab. Es handelt sich um ein Massage Öl. Da es viel Stress in der letzten zeit war und ich echt eine Massage brauchen wurde, fehlt leider die zeit. Doch der erste Eindruck von dem Massage Öl ist wirklich gut. Es ist ein eher dezenterer Duft und nicht so aufdringlich. 

Der Versand bei Love me Green erfolgt mit DHL. Innerhalb von Deutschland und nach Österreich kostet 3,95€. Ab einen Bestellwert von 35,00€ ist der Versand kostenlos. 

Die Bezahlung der Bestellung erfolgt über Kreditkarte, payPal oder per vorauskasse. 

Wenn ich euer interesse geweckt hab, da ihr genau solche Produkte sucht dann schaut doch einfach mal im Shop vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen