Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 7. Oktober 2014

Christina Aguilera ihr neuer Duft

Ich liebe es neue tolle Dinge testen zu dürfen. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut das ich den ganz neuen Duft von Christina Aguilera testen darf. Ich habe vor einiger zeit bei trnd an einem geheimen Duft Test Teilgenommen, das heißt ich wusste vorher nicht welche Duft ich testen darf. Als ich dann erfahren habe das ich dabei bin und es auch noch ein Duft von Christina Aguilera ist war ich voll aus dem Häuschen. 




Dieser Duft unterstreicht die weibliche und selbstbewusste Seite einer Frau. Er schmiegt sich an wie ein tolles Kleid. Der lhochwertige Duft beginnt mit temperamentvollen Aromen von spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien.  Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft ein sicheres, angenehmes Gefühl. 

Ich liebe den Duft jetzt schon. Da ich schon jeden Duft von Christina Aguilera getragen habe waren meine Erwartungen natürlich hoch. Doch diese Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Er riecht genau so toll und weiblich wie die anderen Düfte auch. Der blumig/fruchtige Duft passt perfekt in den Alltag und begleitet einen in jeder Situation. Er ist dezent und doch stark. 

Neben den tollen Duft überzeugt auch dieses mal wieder der Falcon. Er hat die typisch weichliche Form und liegt dadurch toll in der Hand. Ich stelle den Falcon gerne in meinem Badezimmer zur Schau, den er ist einfach Super dekorativ. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen