Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 14. August 2014

Love is in the Air.....

Viel ist passiert in den letzten Wochen. Nach der hochzrit sind mein Schatz und ich spontan in den Urlaub Gefahren, einfach nur weg und den Stress hinter uns lassen. Wir wollte garnicht weit weg fliegen sonder in Ruhe unser neues gemeinsames leben genießen. Wir haben uns Dan entschieden für eine Woche an die Ostsee zu fahren. Für jemanden wie mich, die für einen Urlaub Spannung braucht ist das immer sehr stressig. Den ich hatte ungefähr 24 Stunden für jegliche Planung und das packen. Also war Chaos. Morgens sind wir dann früh los Gefahren um den ersten Tag nicht zu verschenken. Ich hab es geschafft noch ein bisschen oberflächlichen Schlaf zu bekommen. Als wir angekommen sind hatten wir herrliches Wetter. Das Meer war nur drei Minuten vom Hotel entfernt. Es war herrlich , einfach mit den Füßen im kühlen nass zu stehen und die Sonne zu genießen. Der erste Tag war entspannt ...erstmal ankommen. Die Tage darauf waren eher mit tollen und spaßigen Sachen gefüllt. Wir waren im Rostocker Zoo, in Karls erdbeerhof, im Ostsee Park USW. Es war einfach toll an nichts denken zu müssen alle sorgen waren weit weg.

Diese tolle zeit ging wieder viel zu schnell vorbei und der Alltag hatte uns wieder. Leider konnte ich euch noch keine tollen Bilder hochladen da mein pc nicht mehr angehen will und ich über das Tablett noch keine hochladen kann. Sobal der pc wieder geht gibt es natürlich wieder Berichte und tolle Bilder für. In der zeit bis dahin werde ich euch so einiges aus meinem Alltag berichten und aktuelles bei Facebook hochladen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen