Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 7. Juli 2014

Mein Mops schaut mich an


Die schönsten Momente im Leben gehen immer viel zu schnell vorbei. Deshalb sollten diese Momente bildlich festgehalten werden, damit wir sie niemals vergessen. Doch nicht nur schöne Momente wollen wir festhalten, auch witzige Situationen, tolle Menschen oder tolle ausblicke sind ein Bild wert. 

Ich persönlich mach gerne viele Bilder und diese sammeln sich dann auf meinem Handy oder meiner Kamera, die schönsten und mir wichtigsten Bilder lasse ich dann auf Papier, Leinwand, Stoff, Pappe und vielem mehr drucken. Daher möchte ich euch gerne heute den online Shop POSTERLIA vorstellen.

Posterlia ist ein Onlineshop für online Fotodruck. Das Sortiment umfasst Poster, Plakate, Leinwand, Forex Platte, Acrylglas, Klebefolie, Magnetfolie und pvc planen. Es gibt von allen Produkten verschiedenen Größen, auf Wunsch können auch Eigengrößen verwendet werden. Nach der Auswahl des Produktes und der Größe muss man sich nur noch für ein Wunschmotiv aus der eigenen 
Fotosammlung entscheiden.

Bei dem Druck der Produkte werden moderne Drucktechniken, hochwertige Materialien und nur die besten Tinten verwendet. Durch das Zusammenspiel die Faktoren ist ein qualitativ sehr hochwertiger Fotodruck möglich.

Einen dieser qualitativ hochwertigen Fotodrucke möchte ich euch hier zeigen. Wie ihr alle wisst, wohnt der Harry seid einiger zeit bei uns und natürlich habe ich viele tolle Momente mit ihm festgehalten. Da ist es doch klar das Ich ein Bild von ihm gedruckt haben wollte. Bei dem Druck handelt es sich um einen Fototdruck auf einer Forex Platte. Für diesen Druck wird das Foto zuerst auf eine Klebefolie gedruckt, diese wird dann mit einer Kaschmir auf die Forex Platte (Hartschaumplatte) aufgezogen. Mit einer zusätzliche Folie wird das Motiv dann zusätzlich geschützt. 
Ich habe mich für eins der ersten Bilder von Harry Mops entschieden. Es ist sehr scharf fotografiert und hat intensive Farben. Zum einen fand ich das Bild einfach nur superschön und zum anderen wollte ich testen wie gut der Druck von Posterlia ist. Denn wenn der Druck und die Vergrößerung hochwertig durchgeführt wird, ist das Bild nicht blass oder verschwommen. Als das Bild bei mir ankam, war ich echt begeistert. Das Bild ist genauso scharf wie auf dem Original Bild und auch die Farben kommen superintensiv raus. Die Forex Platte kannte ich bisher noch nicht, doch ich fand sie recht gut. Sie ist leicht, dünn (trotzdem sehr stabil) und hat eine glatte Oberfläche. Für die Anbringung der Forexpaltten an der Wand gibt es ein Befestigung Set. Diese wird mit Spezialkleber an der Rückseite der Platte befestigt. Dadurch kann das Bild unsichtbar an der Wand befestigt werden. 

Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 5,90€. Ab einem Warenwert von 99,00€ ist der Versand kostenlos. In die Schweiz kostet der Versand 14,40€. Nach Österreich 10,98€. Auserhalb von Deutschland ist der Versand ab 149,00€ kostenlos.

Der Shop bietet acht verschiedene Zahlungsmethoden an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt esd: per Bankeinzug, per Vorkasse, per Nachname, per Paypal, per Klarna Rechnung, per Sofortüberweisung.de oder für Firmen auf Rechnung bezahlen. Wenn das Produkt selber abgeholt wird ist auch eine Barzahlung möglich. 






1 Kommentar:

  1. Dein Mops ist ja ein ganz Süßer : )
    So ein toller Bericht : )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen