Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 15. Juni 2014

Scull all over the world


Heute möchte ich euch mal wieder einen Onlineshop und seine Produkte vorstellen. Es geht um den Shop designskins

Designskins hat sich als ziel gesetzte für jeden Menschen eine perfekte Handyhülle, Laptopfolien, Leinwände usw. zu produzieren. Jeder Mensch ist individuell, genauso individuell soll das Produkt sein. Im Shop kann jeder selber entscheiden, für welches Produkt er eine Folie oder Hülle braucht, zudem kann zwischen vielen verschiedenen Designs gewählt werden

Um sein eigenes individuelles Produkt zu wählen, muss man zuerst ein Produkt auswählen. Zur Wahl stehen Folien, Taschen, Case, Wallart usw. Als Nächstes wählt man das Gerät aus für das, dass ausgewählte Produkt sein soll. Zur Wahl stehen verschiedenen Handytypen (Hersteller), Tablets, Mp3 Player oder auch Konsolen. Bei der Wallart wird die Druckart und die Größe gewählt. Danach muss man sich nur noch für eines der vielen Designs wählen. Sollte dort nicht das Richtige dabei sein, kann man auch eine eigenes design oder Bild hochladen. 


Ich hatte die Möglichkeit zwei Produkte aus dem Shop zu testen. Dadurch konnte ich diese Vorgänge ausgiebig testen. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Alle Vorgänge im Shop sind sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. 

Testen durfte ich ein Handycase und eine Leinwand.


Durch den tollen Kunstdruck von Designskins kann sich jeder sein Lieblingsmotiv in die eigenen vier Wände holen. Wählen konnte ich zwischen Leinwanddruck, Kunstdruck und Kunstdrucke gerahmt. Ich habe mich für einen normalen Leinwanddruck entschieden. Danach konnte ich zwischen hoch und Querformat wählen. Danach ging es um die Größe der Leinwand und das Motive. 

Quelle http://designskins.com/de/artikel/leinwand/leinwand-drucke-querfomat/canvas-100x70cm/rock-n-roll-style/skull-blood/

Der Druck gefällt mir sehr gut. Ich habe mich für ein schlichteres und nicht zu aufwendiges Totenkopf-Motiv entschieden. Der Druck ist der sauber und sehr ordentlich auf den Rahmen gespannt.



Das zweite Produkt ist ein Handy Hard case. Genau wie bei der Leinwand habe ich mich auch hier für ein Totenkopf-Motiv entschieden. Da mein Handy schwarz ist, habe ich mich auch bei dem Case für die Grundfarbe schwarz entschieden. Die Hülle geht sehr leicht auf das Handy, doch für meinen Geschmack ist sie mir etwas zu locker. Das ist aber eine Geschmacksache. Die Ausschnitte für Lautsprecher, Kamera usw. passen optimal. Der Aufdruck ist einwandfrei und schon gleichmäßig. See hält es auch sehr gut aus, wenn das Handy mal runterfällt. Das Handy und die Hülle bleiben ganz. 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist aufgeteilt in verschiedenen Produktkategorien. Für Handy/Organizer, Tablets, MP3-Player, Cover/Cases, Digitalkameras kostet der Versand 2,95€. Für Notebooks, Spielekonsolen, PC & Zubehör, Wohnen/Büro/Schule, Kaffeemaschinen, Fahrzeuge, DJ-Equipment, Universalgrößen, weitere Geräte kostet der Versand 4,95€. Der Versand für einen Gutschein kostet 1,50€. Die Lieferzeit innerhalb von Deutschland dauert 2-5 Werktage. Versendet wird mit DHL und der Deutschen Post.

Der Versand meiner Produkte ging wirklich sehr schnell. Ca drei Tage nach Versandbestätigung waren meine Produkte bei mir zuhause.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorauskasse, per Kreditkarte, per PayPal, per Onlineüberweisung, per Giropay, per Sofortüberweisung oder per Nachname (zusätzlich 4,- Euro Nachnahmegebühr und 2,- Euro Übermittlungsentgelt für die Nachnahmesendung







1 Kommentar:

  1. Die Skull-Hülle gefällt mir richtig gut : )
    Schade nur, dass sie dir zu locker ist, aber das kenne ich nur zu gut ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen