Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 26. Juni 2014

Komm wir gehen Tanzen und das die ganze Nacht


Schuhe sind ein Ausdruck von Stimmung und Situationen, in denen wir sind. Ein Schuh kann zeugen, wie eine Frau sich fühlt. Egal ob sexy mit High Heels, verspielt mit Ballerina, sportlich mit Sneakers oder gemütlich mit Hausschuhe. Genau aus diesem Grund haben wir Frauen so viele Schuhe, den wir brauchen für jede Stimmung die passende Schuhe. Natürlich müssen die Schuhe dann auch noch farblich zu unsseren Klamotten passen.

MQ23 hat eine große Auswahl an verschiedenen Schuhen, passend zu jeder Stimmung und Lebenslage. Egal ob wir weite strecken laufen müssen, hübsch aussehen wollen oder zeigen wollen, dass es sommer ist. Im Shop findet wir Frauen Ballerina, Sneakers, High Heels, Sandaletten und vieles mehr. Das Sortiment erweiter und wechselt je nach Jahreszeit. Dadurch wird es nie langweilig und es gibt immer neue tolle Schuhe. Somit ist für jeden Geschmack das Passende dabei.

 Tolle Schuhe zu tollen Preisen.

Am liebsten fühlen wir Frauen uns doch sexy. Schöne Klamotten, die unsere Figur betonen und dazu tolle Schuhe. AM liebsten doch High Heels. Den der Absatz lässt uns gerade aussehen und sorgt dafür, dass wir aromatisch mit den Hüften wackeln. Zudem sehen unsere Beine einfach lang und schlank aus. Genau das, was Männer sich gerne anschauen.

Darum zeige ich euch heute ein Model der Sorte sexy und echt Party tauglich. Mit diesen schuhe sind dir die Blick von Mann und Frau sicher.

Bei diesen Schuhen handelt es sich um ein Paar Peep Toes. Er ist in einem Dezenten beige und passt schön zu verschiedenen Outfits. Egal ob zum Kleid oder zur Jeans. Bei dem Material handelt es sich um Synthetik in Velours-lederoptik. Im vorderen Bereich des Peep toe befinden sich viele kleine und große Glitzersteine. Sie sorgen für einen glanzvollen Auftritt. An den Knöcheln haben sie Peep toes Riemchen, diese sorgen für extra Halt im Schuh. Verstellbar sind sie mit kleinen Schnallen an der Seite des Riemchen.

 Bei dem Absatz handelt es sich um einen Stilettoabsatz. Er ist oben breit und verläuft nach unten hin sehr schmal. Daher sollte dieser Schuh nicht unbedingt von High Heel Anfänger getragen werden. Den die Gefahr umzuknicken ist bei dünnen Absätzen recht hoch. Der Absatz hat eine höhe von 12,5 cm. Um den Tragekomfort zu erhöhen, hat der Schuh zusätzlich ein 2,5cm hohes Plateau, durch das Plateau ist der Absatz nicht mehr so hoch und das Laufen ist bequemer. Zusätzlich ist die Innensohle leicht gepolstert um auch beim längeren tragen keine Schmerzen zu haben. Der Hingucker des Schuhes ist die goldfarbene Laufsohle.

Erhältlich ist der Shop in vier verschiedenen Farben. Es gibt die Farben Beige, Schwarz, Türkis und Rosa. Von der Größe her fällt der Schuh normal aus, genauso wie die Riemchenweite
Der Versand der Schuhe ging auch diesmal wirklich schnell. Innerhalb von zwei bis drei Tagen war der Schuh da. 


Kommentare:

  1. Diese Schuhe sehen ja echt richtig schön aus! Die habe ich vorher noch gar nicht bei MQ23 gesehen...
    Hohe Schuhe gibt es bei mir mehr als flache und dieses Paar würde auch ich gerne in meiner Sammlung begrüßen ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen