Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 22. Mai 2014

Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de


Wer von uns geht nicht gerne ganz entspannt Essen und kann dabei auch noch sparen. Also ich liebe es mit meinen liebsten Restaurants in meiner Umgebung auszuprobieren und natürlich gibt es nicht besseres, wenn man dabei auch noch sparen kann. 

Mit dem Gutscheinbuch kann man das verbinden. Das Gutscheinbuch gibt es in vielen verschiedenen Versionen und aus verschiedenen Regionen. Im Shop gibt es Bücher für Schlemmerreisen, Welnessreisen, Städtereisen, Freizeitreisen und vieles mehr. Einige der Gutscheinbücher gibt es auch für verschiedene Regionen in Deutschland.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2001. Nur ein Jahr später ist das erste Gutscheinbuch für Schlemmerreisen erschienen. Im Laufe der Jahre vergrößert sich das Unternehmen immer weiter. Es werden Werbespots geschaltet und immer mehr Gutscheine sind erhältlich. Es erscheinen neue Gutscheinbücher für Freizeitreisen und Wellnessreisen. 

Ich durfte eines dieser Gutscheinbücher unter die Lupe nehmen, um euch darüber berichten zu können. Entschieden habe ich mich für die Schlemmerreise für den Kreis Hameln-Pyrmont & Umgebung.


Dieses Gutscheinbuch ist voller Gutscheine und neue Idee, was Restaurants angeht. In dem Gutscheinbuch findet man 151 Gutscheine rund um das Thema Schlemmerreisen. Es sind 82 Gastronomie Gutscheine und 69 Freizeitgutscheine. Zu den Gutscheinen gehören 2 für 1 -, Rabatt- und Nachlasscoupons. 
Mir gefällt das Gutscheinbuch sehr gut es ist einen tolle Mischung aus Essen und Freizeit. Zudem entdeckt man viele neue Location, die man vorher aus der Umgebung noch nicht kannte. Des weitern kann man einiges bei den Restaurantbesuchen sparen.  Dieses Gutscheinbuch ist zudem eine tolle Geschenkidee um einem Besonderen Menschen eine Freude zu machen
Was mir sehr gut am Onlineshop gefällt ist das auf dem Produktseiten immer mit angegeben ist wie lange das Gutscheinbuch Gültig ist. 

Vor dem Einlösen der Gutscheine ist es wichtig sich die Spielregeln durchzulesen. Denn die Gutscheine kann man nicht einfach einlösen, dazu gibt es ein paar Regeln. Dazu gehört z.B. Dass entweder der einzelne Gutschein oder das Gutscheinbuch vorgezeigt werden muss. Wichtig ist es auch sich die einzelnen Bedingungen zu den Gutscheinen durchzulesen, bei einigen Gutscheinen ist es pflicht vorher eine Reservierung im Restaurant vorzunehmen. In den meisten fällen können die Gutscheinen an Feiertagen nicht eingelöst werden.

Der Versand im Onlineshop kostet innerhalb von Deutschland 3,40€. Nach Österreich, Frankreich, Luxenburg, Polen, die Niederlande und in die Schweiz kostet der Versand 4,90€. Nach Bestelleingang dauert der Versand ca 3 Tage. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen