Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 22. Mai 2014

hallo ich bin Harry

Viele von euch haben es vielleicht schon bei Facebook oder Instagram gesehen ...meine kleine Familie ist größer geworden. Bei unseren Nachwuchs handelt es sich um Harry Mops. Wir haben den kleinen Mann letzte Woche abgeholt, seitdem wohnt er bei uns und bringt stimmung in unseren Alltag. 


Harry ist wie zu erkennen ein Mops. Er ist schon drei Jahre alt ...Am Anfang hatte ich sorge, dass er sich nicht an uns gewöhnen würde oder uns nicht mag, aber genau das Gegenteil war der Fall. Harry war sofort auf uns bezogen, er folgt uns überall hin und kuschelt am liebsten den ganzen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen