Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 25. März 2014

Kerrygold Butterspezialitäten

Es ist wieder soweit, es gibt wieder einen neuen Produkttest bei Brandnooz. Dieses mal geht es um eine Butterspezialität von Kerrygold. Es gibt die Sorten Meersalz-Butter mit Salzkristallen, Kräuter-Butter, Chili-Paprika-Butter und Pfeffer-Butter.Die Butterkreationen bringen pfiff in die Küche und bringen viel abweslung. Egal ob zum Kochen oder zum Grillen. 


Die Butter ist sehr praktisch in einem wiederverschließbare Stülpbecher verpackt. Fast das ganze Jahr über grasen die irischen Kerrygold Kühe auf großen grünen weiden und genießen ihr Leben.In freier Natur lebend ernähren sich die Kühe viel gesünder. Tag für Tag fressen verschiedenes Gras, Kräuter und Blumen. Deshalb ist die Milch dieser Kühe so lecker und voll im Geschmack. 

Butter, welche aus dieser Milch hergestellt wird, hat einenhohen Gehalt an Gesunden Inhaltstoffen. Diese natürlichen Inhaltsstoffeind nicht nur gesund, sondernsorgen auch für die streichfähigkeit und den vollen geschmack der Butter. 

Du möchtest Brandnooz Tester werden, dann melde die bei brandnooz an und fülle den Frasgebogen zu dem TEst aus. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du die vier Butterspezialitäten von Kerrygold testen. Du kannst 12 Packungen der Kerrygold Sorten im Supermarkt kaufen und bekommst das Geld von brandnooz zurückerstattet.  Dann kannst Du Kerrygold nach Herzenslust testen und dazu Familie und Freunde einladen, um gemeinsam zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen