Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 24. März 2014

BOOOOTTTTTSSSSS VON MQ23


This Boots are make for walking.... Gerade wir Frauen kennen es doch das Problem Schuhe ...Ich persönlich liebe hohe Schuhe, denn sie sehen hübsch aus und lassen meinen Körper einfach toll aussehen. Doch leider kann Frau sie nicht immer tragen, denn manchmal sind sie einfach unpraktisch und unbequem. So gerne Frau top gestylt herumläuft gibt es dinge die man nur in bequemen Outfits erledigen kann.


Doch heißt bequem gleich hässlich ..Nein es gibt viele Schuhe, die bequem und stylish sind..Diese Art von Schuh ziehe ich gerne zum Shoppen an, denn aus bequemen Schuhen kommt man schnell heraus und kann lange darin laufen.


Ein neues tolles paar Schuhe ist wieder zu meiner Schuhfamilie dazu gestoßen. Diesmal handelt es sich um ein paar Boots.

Es sind ein paar schnürboots mit Dekonieten



Die Schuhe sind in einem hellen braun Ton. Der Hingucker an diesen Boots sind sie nieten an der Ferse. Das Außenmaterial ist in Nubukleder Optik gehalten. Dadurch sieht der Schuh nicht zu leger aus. Das Material und das Muster unterstreichen den tollen Charakter von diesem Schuh. Von innen ist er mit einem wärmenden Innerfutter gefüttert.

Dieser Schuh ist einfach superbequem. Das Material ist schön weich und passt sofort an den Fuß. Normalerweise muss ich Schuhe erst einlaufen doch dieser Schuh war von Anfang an perfekt. Ausfallen tut der Schuh etwas größer als angegeben. Ich habe sehr schmale Füße mit einer zwischen Größe, daher ziehe ich in den Boots immer kuschelige  Socken an um nicht all zu sehr zu rutschen. 

Durch die Sohle mit Profil konnte ich die Schuhe auch ohne Probleme bei Schnee oder Glätte. Ich hatte immer tollen halt. Die Schnürung kann je nach Stimmung locker oder fest geschnürt getragen werden. Durch die tolle verarbeitung halten die Schuhe echt viel aus. Die nähte sind super verarbeitet und die Sohle hält auch fantastisch.Am liebsten trage ich die Boots zu einer engen skinny Jeans einem Top und einer lockeren Strickjacke. Das ist superbequem und sieht toll aus. Gerade in meiner Freizeit möchte ich es einfach  ur bequem haben dafür sind diese Schuhe super geeignet.

Doch bei MQ23 gibt es auch viele andere tolle Stiefel, Boots, Ballerinas usw. Also schaut doch einfach mal vorbei.




1 Kommentar:

  1. wow, coole Boots, ganz schön! Ich liebe solche Booties, hab auch mehrere davon, da ich nicht so lange auf High Heels laufen kann... ich finde sie zwar toll, aber ich trage die hohen eher am Abend... deshalb, her mit hübschen Boots, Ballerinas & Co ;)

    AntwortenLöschen