Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 5. Januar 2014

Your Fashion Your Trend



Oh was hab ich mich gefreut als ich eine Nachricht von dem lieben Stylebreaker Team erhalten habe. Ich habe nun schon öfters die tollen Schals von Stylebreaker testen dürfen. Die Berichte und Videos verlinke ich euch unten in diesem Bericht. 

Für alle die Stylebreaker nicht kenne, gebe ich euch hier noch eine kurze Zusammenfassung. Stylebreaker ist ein Onlineshop für Tücher, Schals, Schlauchschals, Taschen, Schmuck, Taschen, Mützen usw. Das Sortiment der Schals und Tücher unterscheiden sich zwischen Frühling/Sommer und Herbst/Winter. Kaufen kann man alles Schals das ganze Jahr über. 

Ich probiere sehr gerne neu Muster, Styles und Farben aus. Um mich da voll und ganz austoben zu können, bietet mir Stylebreaker das perfekte Sortiment. Dieses Mal habe ich drei Schals und eine Mütze getestet. Ich fange zuerst mit einem schlichten und sehr zeitlosen Schal an. 


Bei diesem Schal handelt es sich um eine hochwertige Stola. Sie ist in einen tollen petrol/blau Ton. Ich mag sonst eigentlich keine grün töne aber bei diesem Farbton habe ich mich sofort verliebt. Er lässt sich super zu schwarz tragen und bietet einen tollen Kontrast. Der Schal ist 70cm breit und 180cm lang. Dadurch das der Schal lang ist kann man ihn auf vielen verschiedenen Knotentechniken tragen. Das Material ist schön weich und sehr angenehm zu tagen. Der Stoff hat einen leichten Satin Schimmer, dadurch sieht er sehr edel aus. Er lässt sich daher super als Stola über ein Abendkleid tragen oder locker zu Jeans und Basicshirt.

Preis 9,99€

Bei den nächsten beiden Teilen findet man wieder die schöne Petrol/Blau Farbe wieder. Ich habe schon lange nach einem Loop Schal und der passenden Mütze leider habe ich nirgends etwas gefunden, was mir gefällt.Zufälligerweise fand ich bei stylebreaker den Loop Schal und die passende Mütze in dieser tollen Farbe.


Bei diesem Loop Schal handelt es sich um einen Schlauch Schal in Grobstrick Optik.Er ist, wie der Schal oben in dem Petrol/Blau ton. Die Farbe hat es mir einfach angetan. Das grobe Strickmuster ist sehr schön verarbeiten und fühlt sich schön kuschelig an. Er ist gerade bei den kalten tagen ein kuscheliger Begleiter in meinem Alltag. Erhältlich ist der Schal in 19 tollen farben.

Preis 9,99€ 



Ich fand Bommel irgendwie immer komisch doch ich fand diese Mütze sieht mit dem groben Wellen Strickmuster und dem großen Bommel einfach nur süß aus. Sie passt farblich perfekt zu dem Loop Schal. Getragen passt sie einfach super zu meiner dunklen Haarfarbe. Zudem ist sie ein Farbklecks bei diesem farblosen Wetter.

Preis 9,99€



Mit diesem Schal habe ich schon innerhalb kürzester zeit viele Komplimente erhalten. Es handelt sich um einen leichten Schlauchschal. Die Grundfarbe des Schals ist Schwarz, was ich persönlich super finde da schwarz zu allem passt. Auf dem Schwarz sind weiße und bunte Totenköpfe. Die Totenköpfe sind in unterschiedlichen Größen und mit schönen Details.

9,99€

Und wieder hat Stylebreaker es geschafft mich mit den tollen Schals und Loops zu überzeugen. Die Verarbeitung und Qualität ist wie immer einwandfrei. Bei dieser Qualität und den fairen Preisen kann ich jedem nur Stylebreaker empfehlen. Alle Produkte findet ihr unter Stylebreaker.de und unter anderem bei Amazon.



.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen